Call of Duty: Arbeiten die Entwickler von Singularity an einem neuen Call of Duty?

Mag ja sein das Raven Software vlt ein neues Call of Duty entwickelt, trotzdem finde ich das die CoD Reihe langsam aber Sicher ausgelutscht rüber kommt. Liegt es vlt daran das es zu viele Call of Duty Spiele gibt hmm. Mal abwarten, möglicherweise könnte dieses Call of Duty anders sein!
 
Ich liebe Raven Software...das könnte ein ganz "außergewöhnliches" CoD werden! :hoch:
 
wie wärs mit 3 jahren auszeit für CoD.. und nich ejdes Jahr ein neues... nunja aber wenns von Raven is wär mir au das WWII setting egal.. Wolfenstein^^ aber ich würde mich über sowas wie COD Future Warfare freuen.. oder noch Geuker CoD Medieval Warfare :D
 
Wie bitte????
was spricht den bitte bei realistisch für Call of Duty???
Also bitte.
Da ist doch nix realistisch.
Das soll jetzt nix gegen das Spiel oder allgemein gegen die Serie sein.
Die ist geil.
Aber real ist da gar nix.
Ok die Waffen sind es.
Aber alles was und wie es da passiert, ist Popcornkino vom feinsten.
Dass kann ich wohl kaum realistisch nennen.^^
Naja, eigentlich ist es doch völlig Latte welches Studio an dem Spiel arbeitet.
Ein Hit wird es so oder so.
Wenn es nicht so gut ist, reicht der Name, um sich gut zu verkaufen.^^
 
naja, singularity war jetzt nicht der oberburner, aber drauf haben die jungs sicher was. ich lasse mich überraschen ;)
 
Haben die ne Macke, Singularity war Scheisse!
 
Call of Duty: Wolfenstein, das wer doch was!
 
Raven ist ja eine feine Spieleschmiede.
Mal schauen was die basteln,es muß aber nit wirklich jedes Jahre ein neues COD erscheinen wie die letzten.
 
Zurück