The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots und erste Gameplay-Details veröffentlicht

Ich habe so lange auf dieses Spiel gewartet, beziehungsweise warte immernoch, doch ich hoffe es wird so-ich übertreibe nun mal leicht-episch wie der Vorgänger.....Bei diesen Bildern und bei dem Gedanken das Spiel spielen zu dürfen werden tiefste und verloren geglaubte Gefühle wach^^
 
Also dafür, dass das Scan sind sieht das wirklich sehr lecker aus :) The Hype...begiiiiins!
 
Wenn ich so zurück denke wie viele schöne Spielstunden ich mit Morrowind und Oblivion verbracht habe dann kann ich es auch kaum noch erwarten mit Skyrim die Geschichte fortzusetzen!
 
Falls das wirklich keine gerenderten Bilder sind, erwartet uns hier wirklich ein Grafikknaller!
 
Wor will das haben... Oblivion is nach wie vor mein Lieblingsspiel... Morrowind is Platz 2 :D
 
Das hört sich ja bis jetzt richtig gut an. wenn sie mehr positive sachen von fallout übernehmen, kann das spiel ja nur richtig gut werden, ich freue mich schon daraúf.
 
Das hört sich ja bis jetzt richtig gut an. wenn sie mehr positive sachen von fallout übernehmen, kann das spiel ja nur richtig gut werden, ich freue mich schon daraúf.
Die sollten lieber mehr Positive Sachen aus The Elder Scrolls in Fallout übernehmen.

Auf jeden Fall klingt Skyrim echt gut. :D:hoch:
 
Das sieht ja so fantastisch aus!!!!! Echt geil, wie die neue Grafikengine trotzdem den Style von Oblivion beibehält. GOTY 2011, hands down.
 
Boah das hört sich ja mal echt gut an.....das spiel wird bestimmt spitze
 
klingt alles schön und gut, mal schaun, ob ich mich mal wieder begeistern lassen kann^^
 
mmh list sich interesant alles aber ob das dann auch so klappt in game die umsetzung mal schauen
 
Das hört/sieht doch schon mal echt gut aus.
Freu mich schon richtig auf Skyrim, hoffe das
Spiel fasziniert mich wieder genauso wie Oblivion damals.
:hoch:
 
ich liebe the elder scrolls kann teil 5 gar nich mehr erwarten :) und die erste infos und details höhren sich doch schon seeehr vielversprechend an also 11.11.11 ganz dick rot im kalender anmalen und schon mal 4 wochen frei nehemn;)
 
ich liebe the elder scrolls kann teil 5 gar nich mehr erwarten :) und die erste infos und details höhren sich doch schon seeehr vielversprechend an also 11.11.11 ganz dick rot im kalender anmalen und schon mal 4 wochen frei nehemn;)
Habe ich mir auch schon so gedacht! :):hoch:
 
Ganz heißer Kandidat auf das Spiel des Jahrzehnts!!!:D
11.11.11. Das wird wie die nächsten 10 Weihnachten, Ostern und Geburtstage zusammen!!
*sabber*
 
Zurück