Gears of War 3: Inhalt der Beta noch nicht festgelegt

hmm ich will bulletstorm und ich will Gears :D also beta kann kommen... bitte auch in GER
 
gut das ich mir nächste woche eine xbox s kaufe :D
dann muss ich nur noch an denn beta code ran ^^
 
wtf wann wurde gears auf herbst verschoben??
es wurde doch letzt erst auf april 2011 verschoben...
 
wtf wann wurde gears auf herbst verschoben??
es wurde doch letzt erst auf april 2011 verschoben...

Ja auch.;)
Aber dann haben sie es wieder verschoben.
Und so kommt es jetzt doch erst im Herbst.:D
Naja, ob ich die Beta miterleben werde, weiß ich nicht.
Weil noch nicht ganz klar ist, ob ich mir Bulltestorm kaufen werde oder nicht.:D
 
Naja, ob ich die Beta miterleben werde, weiß ich nicht.
Weil noch nicht ganz klar ist, ob ich mir Bulltestorm kaufen werde oder nicht.:D

Ich weiss, dass ich mir BS hole, aber nicht, ob ich mit dem Zugangscode auch aus D drauf zugreifen kann. ich hoffe, dass es so ist, dass ich den code einlösen kann^^
 
Also ich habe mir Bulletstorm vorbestellt, aber nicht wegen der Beta, das Spiel sieht toll aus. :hoch:
 
Hab mir das game schon in der Standart Vorbestellt, aber jetzt spiel ich ehrlich gesagt
mit dem Gedanken die zu Stonieren und mir die Epic edition holl, is aber eher
fragwürdig ob die Beta nach deutschland kommt ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen :hoch:
 
Nach Deutschland wird die Beta zu G3ars eh nicht kommen! Die Vorgänger wurden in Deutschland schon indiziert, warum also sollte der dritte Teil durchkommen?


An die Beta kann man eigentlich schon rankommen, mit VPN-Verbindung und nem Ösiaccount..
 
Nach Deutschland wird die Beta zu G3ars eh nicht kommen! Die Vorgänger wurden in Deutschland schon indiziert, warum also sollte der dritte Teil durchkommen?


An die Beta kann man eigentlich schon rankommen, mit VPN-Verbindung und nem Ösiaccount..
Ich denke das man höchstwarscheinlich nicht mal VPN gebrauchen wird. Denn Spiele werden doch erst nach dem erschienen der Vollversion Indiziert. Es gab massenweise Call of Duty Betas die in Deutschland spielbar waren aber erst später Indiziert wurden sind. Ich denke also zu 90 % das die Leute aus Deutschland bei der Beta mitmachen können werden.
 
Zurück