Mafia 2: Neun Radio-Titel fehlen im DLC Joes Adventure

Hmm das Radio in Mafia 2 is eh net so der Bringer.. mir reichen die bisherigen Titel ^^
 
Oje...
Also mit viel Ruhm haben sich die Leute von 2K Games ja nicht bekleckert.
Nicht nur das sie wirklich schlechte und überteuerte DLCs angeboten haben, nein dann bringen sie sogar ein DLC raus, wo ganze Radiolieder fehlen.
Nich falsch verstehen, solche Fehler können passieren.
Aber es kommt halt alles zusammen, was das Spiel einfach im schlechten Licht dastehen lässt.
Ich hatte Spaß mit dem Spiel, sehr viel sogar.
Aber es ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, leider....
 
ich glaube nicht, dass man wegen einer hand voll titel nen patch nachreicht. wäre für die sicher "verschwendete" zeit.
 
Ich glaub nicht das man wegen ein paar Musiktiteln einen Patch nachreichen wird.
Die werden schon längst an Mafia 3 Arbeiten oder sie machen etwas ganz neues
 
Oje...
Also mit viel Ruhm haben sich die Leute von 2K Games ja nicht bekleckert.
Nicht nur das sie wirklich schlechte und überteuerte DLCs angeboten haben, nein dann bringen sie sogar ein DLC raus, wo ganze Radiolieder fehlen.
Nich falsch verstehen, solche Fehler können passieren.
Aber es kommt halt alles zusammen, was das Spiel einfach im schlechten Licht dastehen lässt.
Ich hatte Spaß mit dem Spiel, sehr viel sogar.
Aber es ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, leider....
Dazu kommt die Lange Entwicklungszeit mit mehreren Verschiebungen und das Offene Ende.
 
ich hate aquch viel spaß mit dem spiel aber nur 2 tage höchstens, seitdem verstaubt das spiel in meinem regal und ich bin zutiefst enttäuscht von mafia 2 und das obwohl ich mene erwartung sogar schon vorm release runtergeschraubt hatte aber ganz ehrlich : Mafia 2 war der größte fehlkauf 2010
 
ham die wirklich 4 Monate gebraucht um das zu merken !
Echt schwach , wie alles rund um Mafia 2 .
Schade eigendlich ! Bei ersten Mal durchspielen wars noch ok , die DLC`s mehr als enttäuschend, und ein 2. Mal durchspielen , hab ich irgendwie kein Bock mehr .
Im nachhinein sind die DLC von GTA sogar noch um ein vielfaches lustiger und besser wie Mafia 2 insgesamt !!
 
Dazu kommt die Lange Entwicklungszeit mit mehreren Verschiebungen und das Offene Ende.

Stimm dir zu. Das Spiel hat es egar nicht Verdient darüber zu reden, weil es dadurch nur bekannter wird und das Spiel ist echt das letzte 60€ bezahlt bins für 40€ losgeworden und hab dazu noch Toyn Hawks Proving Ground kostenlos dazugelegt also ein Verlustgeschäft.:motz::autsch:
 
Hat ja ganz schön lange gedauert, mit dem Patch.
besser spät als nie, würde ich sagen.
 
Stimm dir zu. Das Spiel hat es egar nicht Verdient darüber zu reden, weil es dadurch nur bekannter wird und das Spiel ist echt das letzte 60€ bezahlt bins für 40€ losgeworden und hab dazu noch Toyn Hawks Proving Ground kostenlos dazugelegt also ein Verlustgeschäft.:motz::autsch:
Ich fand es auch enttäuschend und habe es wieder mit Verlust verkauft. Schade um die schön designete Stadt. Man hätte so viel mehr aus dem Spiel machen können.
 
Zurück