Dead or Alive Dimensions: Tecmo veröffentlicht Trailer zum 3DS-Prügler

diese japano mucke geht mir ja schon schwer aufn keks, aber aussehen tut das ganze schon mal gut^^
 
Hab ich da gerade richtig gesehen?
Man steuert das ganze mit dem Touch Screen?:huh:

FAIL:ugly:
 
Dead or alive ist vieleicht nicht schlecht aber es braucht doch eh keiner . Bei so vielen Beat em ups die noch dieses jahr erscheinen, ist es ja noch viel sinnloser es auf einem Handheld zu portieren, vorallem dem noch zu nintendo mit seinem DS. Die beschissene Steuerung lässt grüßen. Und bei DoA ist die Steuerung sehr wichtig, da das Spiel ziemlich rasant ist.
Ich meine das Spiel ist für DoA- fans ein muss, aber für ein Beat em up Liebhaber (wie z.b. mich) ist die Konkurenz zu groß so ein spiel zu kaufen, da ich nie so ein großer fan vom diesem game war. Würde sich aber Tecmo entschliessen das Game für ein heim Konsole zu entwickeln, kann man das in betracht ziehen. Aber da es sowieso nur für Xbox kommen würde, ist es trotzdem scheisse. Der Xbox Controller ist absolut Müll in punkto Kampf-Spiele.
 
Was sollen denn diese Comic-Effekte?
DOA ist bisher sehr gut ohne ausgekommen.... und das ganze auf dem DS, sche..s doch auf die blöden 3D Effekte.

Bei der Steuerung vom Nintendo Handheld kann man das eh vergessen, mit dem XBOX Pad war das schon recht schwer, aber so kann man das in die Tonne treten.
DOA war mal sooo geil, wieder ein Spiel das gen Abgrund läuft....komm zurück Tomunobu!!!
 
Aber da es sowieso nur für Xbox kommen würde, ist es trotzdem scheisse. Der Xbox Controller ist absolut Müll in punkto Kampf-Spiele.
Das Spiel ist plötzlich scheiße, weil es für die Xbox kommt? Außerdem gibt es Arcadesticks zu kaufen. Wahre Beat'em-up-Fans spielen das auch nicht mit dem PS3-Pad! :ugly:
 
ist es trotzdem scheisse wegen dem kontroller meine ich. Ob es für Xbox kommt oder nicht ist mir egal
 
Zurück