Gran Turismo 5: Vergleichsvideo zwischen Gameplay und Realität auf dem Nürburgring

wenn gran turismo deutlich billiger ist werd ich es mir auch kaufen zurzeit hab ich eh keine zeit zum zocken da ich sogut wie nie zuhause bin nur alle paar wochen am wochenende
 
Mich beeindrukt das Video nich. Die Grafik is Geil aber standard. Ich bin sowas schon von Forza gewohnt. Und bevor hier wieder einer Meckert: Ja ich habe GT5 Selber gespielt.
 
Ich bin schon ziemlich beeindruckt, wie exakt die Nordschleife nachgebildet wurde. Bei Forza 3 sieht sie zwar auch sehr imposant aus, aber bei GT5 wurde wirklich jede einzelne Bodenwelle vermessen. Mit der falschen Federung spürt man das am eigenen Leib. So naturgetreu wurde meines Wissens nach noch keine Strecke umgesetzt, auch wenn sie nicht unbedingt das grafische Highlight von GT5 darstellt. Respekt, das Spiel hat auch sehr viele gute Seiten! :hoch:
 
ja, die Nordschleife ist für mich auch die einzige Daseinsberechtigung für GT5; die ist hier nämlich echt nahezu perfekt...
liegt wohl daran, dass yamauchi selber voll der Nür Crack ist, ansonsten pisst mich gerade der B Spec bei den Langstreckenrennen sehr an^^
 
die strecke sieht einfach in em spiel top aus, dass muss man einfach anerkenne, auch als forza spieler.
aber ich habe einen unglaublichen fehler entdeckt: bei 1:30 ist die asphaltdecke im realen neu aufgetragen an einer stelle und im spiel nicht, deshalb ist GT5 voll durchgefallen ... spass bei seite, es sieht wirklich sehr gut aus, keine frage
 
sieht auf jeden fall sehr geil aus, nur sollten die anderen strecken auch so sein, was aber leider nicht der fall ist.
 
Sehr schön! Was mir abr auffällt sind die Bäume die ech schlecht aussehen. Aber dennoch sieht die grafik geil aus. Ausserdem sollten wir nicht zu viel meckern und mehr die schönen dinge im spil genießen ;)
 
Zurück