PlayStation Phone: Erste Gameplay-Szenen des PSPhones im Video

IHR KENNT DOCH BESTIMMT DIESE CHINA FAKE HANDYS ..... DAS IST BESTIMMT EIN FAKE HANDY ...... DENN ICH HAB AUCH 2 FAKE HANDYS VON ARABIEN WO DRAUF STEHT ''NOKIA'' .... IHR WERDET ES BALD SEHEN,DAS ES EIN FAKE IST !!!!!!!!!
 
IHR KENNT DOCH BESTIMMT DIESE CHINA FAKE HANDYS ..... DAS IST BESTIMMT EIN FAKE HANDY ...... DENN ICH HAB AUCH 2 FAKE HANDYS VON ARABIEN WO DRAUF STEHT ''NOKIA'' .... IHR WERDET ES BALD SEHEN,DAS ES EIN FAKE IST !!!!!!!!!
Erstmal selam,
Ein Handy Arabien? Warte mal ich frage mal meinen Kumpel Omran wo Arabien liegt....
Er sagte das es dieses Land gar nicht gibt. Es gäbe höchstens Saudi-Arabien oder Länder in denen Arabisch gesprochen wird. Dieser alte Lügner. :D
 
IHR KENNT DOCH BESTIMMT DIESE CHINA FAKE HANDYS ..... DAS IST BESTIMMT EIN FAKE HANDY ...... DENN ICH HAB AUCH 2 FAKE HANDYS VON ARABIEN WO DRAUF STEHT ''NOKIA'' .... IHR WERDET ES BALD SEHEN,DAS ES EIN FAKE IST !!!!!!!!!
Hmm... ich kenne nur Lawrence von Arabien... :ugly:
 
Ey ich hab die schore mit meim freund ismet im angebot und du stehst im Real und fragst "is met im angebot?"
 
Hmm, zumindest die Sprache des Betriebssystems beim unteren Video scheint Chinesisch zu sein und nicht Japanisch. Ich erkenne keine Katakana, nur Kanji.
 
Oh man...Asphalt 5 aufm PSPHONE ...lol...witizig anzuschauen wie mit dem Digikreuz gesteuert wird=)...also ich sag auch TOTAL FAKE
 
Die Steuerung scheint etwas ungenau zu sein: In der Gameplay-Szene fährt das Auto von der einen gegen die andere Wand.
 
das ist doch son Sony Ericsson Vivaz mit ner dran geklebten Tastatur - KOMPLETT FAKE
 
Zurück