Uncharted 3: Drake's Deception - Infos zu PlayStation Move-Support , Schauplätzen und weiblichen Charakteren

So wie es aussieht, werden wir dann wohl mit einem Wiedersehen mit Chloe rechnen können, cool. Ansonsten klingt es so, als würde es gegenüber Teil 2 keine großen Veränderungen geben. Ich würde mir aber gerne wieder Fahrzeugpassagen wie das Jetski aus Teil 1 wünschen.
 
So wie es aussieht, werden wir dann wohl mit einem Wiedersehen mit Chloe rechnen können, cool. Ansonsten klingt es so, als würde es gegenüber Teil 2 keine großen Veränderungen geben. Ich würde mir aber gerne wieder Fahrzeugpassagen wie das Jetski aus Teil 1 wünschen.
OH Mein Gott ich hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der ausgerechnet diese Passage vermisst:huh:
 
Freu mich schon auf das Game :-)

lg René

PS: Schreibt man Charakter nicht ohne "ck"?
 
Oh ja freu mich schon drauf! Ich mocht sully schon immer sehr gerne :D Drake und victor sind ein ein sehr gutes duo. Der humor in diesem spiel ist einfach genial! Ich liebe es... BÄM! :D
 
ich finds besser, wenn move nicht unterstützt wird. was nützt den ain aufgezwungener support, wenn dann die spielbarkeit leidet? eben, nichts. lieber weiter mit gamepad zocken und sich über ein grandioses spiel freuen.
 
Also das mit Move finde ich schonmal Klasse.:D

So wie es aussieht wird Uncharted wohl keine großen Neuerungen mit sich bringen.
Mir solls Egal sein, danach sollte man Drake allerdings mal ne längere Auszeit gönnen.
 
victor "goddamn" sullivan ist eh ein kleiner heimlicher held. das freut jetzt echt tierisch das er diesesmal eine wichtige rolle spielt.desweiteren hoffe ich natürlich auf elena, der rest kann kommen wies kommt.
 
freu mich schon auf die verrückten momente dasgame wird hammer

Oh ja...^^
Das Spiel wird sicherlich richtig geil.:hoch:
Ich auch sehr gespannt drauf, ob sie es wirklich schaffen, nach so einem genialen zweiten Teil, bei dem dritten Teil noch mla ne Schippe drauf zu legen.
 
Zurück