iPad 2: Enthüllung am 1.Februar ohne Retina-Display? - Neue Gerüchte

Als Alternative gibt jetzt auch einen Tablet PC von Samsung. (glaube ich)
Dieser hat einen I5 Intel Prozessor und läuft mit Windows 7.

Leider hat Cynamite darüber nicht berichtet da tägliche Apple-Gerüchte wichtiger sind.
Aber naja... :rolleyes:
 
Ich kann bei dem Begriff ''Retina Display'' einfach nur lachen. Aber so ist ds halt in der Generation Apple.
 
Das Retina-Display ist doch für den iPod, da das iPad kein iPod ist, sollte es doch auch ein anderes Display haben oder etwa nicht?
 
kann auch mal ein tag vergehen an den nicht über die neuesten errungenschaften des apple konzerns berichtet wird ? ich meine wenn man als gamesseite schon nachrichten über handys und ipads macht dann sollte man produkte anderer hersteller auch erwähnen und sie miteinander vergleichen apple ist nicht der einzige der der tolle hardware herstellt also ganz oder gar nicht
aber am liebsten gar nicht
ps ja ich weiß es wird auch über das psp phone berichtet aber trotzdem bleiben einige produkte unerwähnt .
 
oh gott kein retina display. für viele apple begeisterte sicher eine sache, die es zum schlechtesten jahr ihres lebens macht...aber lassen wir den sarkasmus. ich bin mir ebenso sicher, dass apple am 1. februar wieder ein neues weltwunder präsentiert...
 
Eine Kamera sollte bei seinem teurem Gerät eigentlich schon lange zur Grundausstattung gehören.

Wenn das nächste iPad nun so etwas standartmäßiges hat ,wird das wahrscheinlich hier in einem extra Artikel als Revolution dargestellt. Ich hab es schon vor Augen....
 
Zurück