Deus Ex Human Revolution: Neue Seite mit vielen Informationen veröffentlicht - Leser-News von Coryo

naja, die seite is schon ziemlich komisch. viel vom spiel bekommt man da ja nciht zu sehen.
 
Mmmmmh, die Musik ist auf jeden Fall toll. Hoffe auf solch einen Game-Soundtrack in Deus Ex. Ich persönlich mag ja solche offiziellen inoffiziellen Seiten zu Spielen. D.h. solche, die vorgaukeln, das Spiel wäre real :)

PS: man muss nur lang genug warten, dann kommt ein cooles kleines Minispiel, das einem Infos gibt.
@Pommking: Darum Geduld du haben musst, junger Padawan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Seite auch sehr cool gemacht! Nur schade das man bei Sarif Industries nicht auch bestellen kann. Die ein oder andere Modifikation würde ich mir gefallen lassen.:D
 
Das bild ist ja mal echt schick. :) Seite ist echt toll aufgebaut worden.
 
Zurück