Nintendo 3DS laut Nintendo ungefährlich - Sicherheitsempfehlungen für Kinder ausgesprochen

Aha, erst mit dem 3D Effekt volle Kanne werben, und jetzt das.
Jetzt weiß ich auch, warum Sony die PSP 2 so lange geheim hält.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Sicherheitsempfehlungen. Bei den aktuellen Konsolen sind doch auch immer Warnungen, von wegen jede Stunde ne Pause machen, um die Augen nicht zu überstrapazieren. Da halten sich auch die wenigsten dran.

Das steht dann am Ende auch alles im Benutzerhandbuch, das sich auch nur die wenigsten durchlesen^^
 
is ja nett von nintendo, aber ich denke so schlau werden die meisten selber sein^^ wenn ich nach stundenlangen dauerzock in den ferien müde augen bekomme geh ich ja auch schlafen :D
 
is ja nett von nintendo, aber ich denke so schlau werden die meisten selber sein^^ wenn ich nach stundenlangen dauerzock in den ferien müde augen bekomme geh ich ja auch schlafen :D

Muss ich aber auch sagen.:D
Aber naja, Nintendo muss halt vollends seinem Familienfreundlichen Image nachkommen.^^
Das ist es schon gut, dass sie so einen Sicherheitshinweis geben.:hoch:
 
Zurück