Sony veröffentlicht Liste mit geplanten Exklusiv-Spielen für 2011

Auf Shadow of the Colossus Collection freue ich mich das kaufe ich mir auf jedenfall ^^

- inFAMOUS 2 so gut wie gekauft ^^
- The Last Guardian (Weihnachten 2011) erst? boah mist ey hab früher damit gerechnet.

- Resistance 3 da muss ich mal schauen ob ich es mir kaufe noch bin ich nicht entschlossen.

- UNCHARTED 3: Drake's Deception Ist mein MOST WANDET Titel 2011 und Pflicht ganz klar Uncharted 3 wird alles rocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne gute Liste.
Meine Must-Haves:

-Hyperdimension Neptunia
-The Last Guardian
-Ico/SotC-Collection
-Ar Tonelico (nur vielleicht, wenn die Qualität stimmt)
 
sind ein paar gute Spiele dabei(LBP 2, Killzone 3, inFAMOUS2, Uncharted 3), aber leider habe ich eine XBOX360 :(
 
die liste klingt ja mal super, wenn ich nich schon eine ps 3 hätte würd ich mir glatt wieder eine kaufe wegen den exclusivtitel, glaub da kan microsoft nich mithaltn die haben ja nur als richtig gutes Exclusititel Gears of War 3 was mich reizen würde aber hier bei sony lasst mich schon Uncharted 3 das wasser im mund zerlaufen
 
die liste klingt ja mal super, wenn ich nich schon eine ps 3 hätte würd ich mir glatt wieder eine kaufe wegen den exclusivtitel, glaub da kan microsoft nich mithaltn die haben ja nur als richtig gutes Exclusititel Gears of War 3 was mich reizen würde aber hier bei sony lasst mich schon Uncharted 3 das wasser im mund zerlaufen
Sagt der Troll, oder auch Sony Fanboy genannt.:rolleyes: Ohne Worte.
 
Auf Shadow of the Colossus Collection freue ich mich das kaufe ich mir auf jedenfall ^^

- inFAMOUS 2 so gut wie gekauft ^^
- The Last Guardian (Weihnachten 2011) erst? boah mist ey hab früher damit gerechnet.

- Resistance 3 da muss ich mal schauen ob ich es mir kaufe noch bin ich nicht entschlossen.

- UNCHARTED 3: Drake's Deception Ist mein MOST WANDET Titel 2011 und Pflicht ganz klar Uncharted 3 wird alles rocken ^^

Wie recht du hast. uncharted 3 ist auch mein MOST WANTED Titel 2011. Ebenso wie Infamous 2.
Schöne Grüße
Coolio Grey
 
Auf die "The Ico and Shadow of the Colossus Collection", freue ich mich. Ich hoffe, es wird dementsprechend gut umgesetzt.

Und "Killzone 3", ist natürlich auch schon vorgemerkt.

Über "Uncharted 3", muß wohl niemand groß nachdenken. Gehört in jede Sammlung.

Und "Motorstorm 3".ist für mich als "Racer", sowieso schon eingeplant.
 
Für mich sind da genau 3 Spiele dabei:
Uncharted, Resistance und KiZo^^

Allerdings checke ich nicht weshalb immer alle Uncharted 2 so in den Himmel loben, klar ist es ein sehr gutes (überdurchschnittliches) Spiel, aber spielmechanisch ist es doch ehrlich gesagt nichts Besonderes...
Und die Story des 2. Teiles ist einfach nur 0815 (für mich), da fand ich den ersten Teil wesentlich besser xD
Der erste Teil war einfach ein Spiel mit Aha- und Wow-Effekten; Uncharted 2 hat einfach NUR Spaß gemacht...

Ich hoffe nur, dass Uncharted 3 diesen Abwärtstrend nicht fortsetzt, vorallem das mit den Speicherbugs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Spiele sind schon richtig gute Blockbuster, ich persönlich freue mich jedoch am meisten auf Journey :)
 
also da ist jetzt für eigentlich nur uncharted 3 ne ganz klae sache.die meisten titel interessieren mich wenig bis gar nicht - ausnahme ist da infamius 2, das interessiert mich schon, aber da denk ich nicht direkt an einen kauf, eher mal ausleihen.
 
Ich habe mir meine PS3 damals wegen Exklusivtiteln wie Killzone 2 und Gran Turismo 5 gekauft. Killzone 2 hab ich, GT5 jetzt endlich auch. Alles was jetzt noch kommt sind äußerst leckere Zugaben (Killzone 3, inFamous 2 und Uncharted 3, evtl. Resistance 3 u. Motorstorm 3). :hoch:
 
Sieht ja irgendwie verdammt lang aus die Liste.Frag mich wieviele Titel bei X-Box stehen.
Aber schon fies wenn andere das nicht spielen können.Hab selber nix davon,wenn die exclusiv für die PS3 rauskommen.
 
Sieht ja irgendwie verdammt lang aus die Liste.Frag mich wieviele Titel bei X-Box stehen.
Aber schon fies wenn andere das nicht spielen können.Hab selber nix davon,wenn die exclusiv für die PS3 rauskommen.

Die 360 hat genug Exklusivtitel in diesem Jahr, die interessantesten sind für mich die XBLA-Games. Das sind locker 20 Titel, die ich kaufen muss. Plus andere mögliche Käufe.

Was Disc-basierte Exklusivtitel angeht, wandern mir in diesem Jahr gerade mal zwei Sony-Titel sicher in die Sammlung: Uncharted 3 und The Last Guardian. Bei Microsoft sieht es übrigens ähnlich aus: Außer Forza 4 und Gears 3 ist für mich nichts dabei.

Die großen Gewinner mal wieder: 3rd Parties. Mit Spielen wie L.A. Noire, Dead Space 2, Portal 2 usw. können die wieder die interessantesten Spiele für meinen Geschmack vorweisen.

Es ist absolut lächerlich zu behaupten eine der Konsolen habe keine Spiele. ;)
2011 - das Jahr der DLC-Games. Über das XBLA-Lineup ist einiges bekannt, bin mal gespannt was das PSN neben Journey zu bieten vermag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3, Killzone 3, Resistance 3, inFamous 2 und Ratchet und Clank All 4 One werde ich mir kaufen, der Rest interessiert mich nicht ...Gruss TrakLL
 
Zurück