Deus Ex: Human Revolution: Mehr Lösungswege als ein Level-Designer zählen kann

Der 1. Teil ist legendär. (Hab es selber 5x durchgespielt)
Und dieser scheint es ebenso zu werden. Ich bin mehr als gespannt wie das Endprodukt aussieht
 
Na das klingt doch nach einem Titel, den man mehr als 3mal durchspiel ;) Bin schon richtig gespannt drauf.
 
Meine Erwartungen sind riesig, die nur noch von meiner Vorfreude übertroffen werden.
 
Freue mich sehr auf den Titel-hab die schnauze von standard ego shootern oberkante unterlippe voll(testosteronpatriot rettet die welt) u hoffe das hier mal richtig intelligente abwechslung reinkommt u auch die spielzeit länger als 5 std ist.
schade nur das warren specter nicht am spiel mitarbeitet u sich das spiel vermutlich schlechter verkaufen wird als jeder durchschnittsshooter(vor allem bei den blöden amis) weil die leute zu unflexibel sind.
 
Na hoffen wir mal, dass die Entwickler Wort behalten.
Aber ich bin irgendwie guter Dinge.^^
Weiß auch nicht warum.
Freue mich aufs Spiel.
 
Zurück