Ico Collection: Fauxpas oder Leak? Spielsammlung könnte am 5. April erscheinen

Auf die Collection freue ich mich auch schon. Aber Läden wie amazon oder Gamestop faken ja gerne mal solche VÖ's, um eventulle Vorbesteller auf ihre Fährte zu locken. Alles darf man auch nicht für voll nehmen, wenn sowas dort auftaucht. Obwohl ich mir so einen Zeitraum auch gut vorstellen könnte.
 
Wäre schön, wenn die Collection deutlich vor "The Last Guardian" erscheint. Möchte die Vorgänger ganz in Ruhe vorab zocken.
 
Wäre schön, wenn die Collection deutlich vor "The Last Guardian" erscheint. Möchte die Vorgänger ganz in Ruhe vorab zocken.
jo, der meinung bin ich auch. es ist gut, wenn man alles in ruhe auskosten kann.
was nützt zum beispiel last guardian, wenn man die bzw den vorgänger in spe nicht gespielt hat.
 
jo, der meinung bin ich auch. es ist gut, wenn man alles in ruhe auskosten kann.
was nützt zum beispiel last guardian, wenn man die bzw den vorgänger in spe nicht gespielt hat.

Naja ein paar Monate vorher wird sie schon kommen, das sollte klar sein. Die Teile hatten aber nichts miteinander zu tun und wahrscheinlich wird Last Guardian auch nicht an die Story von den Vorgängern anknüpfen, daher funktioniert es auch als Stand-Alone. 2 Monate würden da aber auch schon reichen vor dem großen Release. Kann mir den April aber gut vorstellen.
 
Ja, der liebe Gamestop und seine Vorbestellungen ;)

Wenn ich mal wieder nach neuen Spiele suche, meide ich meist den Gamestop.
In den Regalen stehen eh bis zu 50% nur noch Vorbesteller - Verpackungen,
preislich ist er ja sowieso IMMER teurer als andere Shops, selbst MM bietet bessere Preise.

Andere machen es aber auch langsam genau so schlimm, wenn ich hier lese, das es z.b. Star Wars ab Herbst endlich auch auf Blu Ray gibt, und ich es jetzt schon vorbestellen kann, frag ich mich wirklich ob das nicht schon langsam überhand nimmt.
Wer bestellt den schon einen Film ein 3/4 vor? Wissen solche Leute vielleicht nicht mehr wohin mit ihrem Geld?
Oder sind Sie schon so sehr vom Konsum besessen?

Ich warte einfach bis die Box im Laden erscheint, dann kauf ich sie mir voller Freude ;)
 
Da ich beide Games noch nicht gespielt habe und Ico bei Ebay weg geht wie warme Semmeln,werde ich mir die Ico Collection auf jeden Fall holen. Natürlich muß der Preis noch stimmen,sonst warte ich noch etwas,hab ja noch genug zum zocken :-)
 
Da ich beide Titel noch nie gezockt habe, aber es schon immer tun wolte, ist diese Collection genau richtig für mich.
Mal schauen, wann sie denn hier in Deutschland kommen wird.
 
Zurück