Windows Phone 7: Smartphone verschwendet angeblich im Ruhemodus Bandbreite

Wenn wundert so eine Meldung denn noch wirklich ?

Heutige Technik und Software ist doch schon lange nicht mehr für den User oder die einfache Nutzung gemacht. Eher fühlt man sich doch heute nur noch als unmündiger Bediener, der über seine teuer erworbene Technik doch schon lange gar nicht mehr die volle Kontrolle hat.
 
hm, wenn ich das so lese, seh ich wohl doch erstmal vom kauf eines neuen ahndys ab. oder ich greife doch zu android. mal sehen, ich lass mir am besten etwas zeit, und dann guck ich nochmal.
 
Soll mir egal sein, ich hab unbegrenztes Internet.

Trotzdem, mir soll niemand sagen, dass das Gerät im Flugzeugmodus Daten versendet bzw empfängt.... Und wenn es sie stören sollte, einfach 3G ausschalten...
 
Das ist natürlich krass.
Also sowas ist ja mal extren ärgerlich wie ich finde.
Da bin ich mal wirklich gespannt drauf, wie Microsoft da reagieren wird.
Das sie was dagegen tun werden, dürfte ja klar sein.
Aber die Leute sollten ja auch entschädigt werden.
Man wird ja heutztage nur noch abgezockt.
Ob nun absichtlich oder versehntlich.
Kommt aufs gleiche hinaus.^^
So nimmt das ganze mit Skynet seinen lauf.
hahaha...
 
Achso, nochwas: Die Blenden, die sich darüber beschweren, sollten mal in den Einstellungen unter Feedback (Berichte) ein paar Settings ändern und Feedback nur über WiFi senden lassen...
 
Zurück