Dead Space 2: Releasetermin in Deutschland kann wegen Bayern-Veto nicht eingehalten werden

wieso hat das bayrische Ministerium denn was gegen die USK-Prüfung. Wollen sie eher "ab 16" oder "indiziert" erreichen? Die spießigen Bayern sind sowieso das schlechteste Beispiel für die deutsche Kutur und moderne Sichtweisen.
 
Beknattert, beknattert. Einfach nur beknattert.. die bayrischen Sozivögel sollten verboten werden! :autsch:
 
Mensch dies war ja klar... Danke Bayern! Wieder ein grund euch zu hassen -.- Und meister werdet ihr auch nicht! Dortmund 4 ever! :D
 
:kotz: echt - kotz - Germany: Zero Points :(

F*** Bayernjustiz. Somit wird meine Kohle z.T. in Osterreich versteuert, und der Behördenaufwand des Vetos und der Prüfung verschlingen sicherlich auch ein paar Steuergelder...

Frag mich ab und zu wirklich wie ich mein Land lieben soll wenn´s nur von Spacken regiert und gelenkt wird
 
Na klasse, das war mit Sicherheit auch nicht das letzte mal.
Jetzt wo die es geschafft haben ein Releas zu gefährden werden die dumm-politischen Bayern das sicherlich öffter machen um dieser verkommenen Jugend ein Schnippchen zu schlagen...könnt mir gut vorstellen das Ede oder sonst wer das genau so gesagt hat
 
Glaubt mir ... als Bayer (naja, eigentlich Franke) schüttelt man auch nur traurig den Kopf und möchte ihn danach gegen die nächste Wand hauen.
 
kann man die nicht ausgliedern...mal ehrlich was kommt denn schon noch vernünftiges aus Bayern?
 
1. Macht hier mal net das ganze Bundesland Bayern nieder! Ich als bayer finde es auch schade.
2. Edmund Stoiber hat damit gar nix zu tun, aber hauptsache jemand benennen ;)
3. Dortmund wird deutscher Meister, na und? Noch ein Verein, der in der CL abkacken wird... wenn sie net mal die vorrunde des Europäischen Loosercups weiterkommen, wie wollen die bloß gegen die Big Bosse des Europäischen Fussballs mithalten? :D
 
wenn die wüssten wie blöd die eigentlich sind. wenn man ma überlegt wie viel die neu prüfung kostet. und wie viel steuer gelder verloren gehen weil man sich die spiele impotiert macht das eigentlich keinen unterschied ob ich das spiel hier kriegen würde oder ausserhalb deutschland bekommen würde man es so oder so

ausser dem sollte man selber entscheiden können was man spielt. den in anderen ländern auch nicht krank im kopf wird durch solche spiele. die Regierung sollte lieber das geld was sie für den sogennanten schutz vor brutalen szenen für nutzen das sich nicht die kinder oder jugentlich in komasaufen, da finde ich ist ein größeres problem.
 
Ein paar bayrische Klotzköpfe gegen 30.000 Unterzeichner der Petition. Wenn die Verantwortlichen wüssten, welchen wirtschaftlichen Schaden sie damit dem Staat zufügen, würden sie ihre Klappe halten.

Da nützt ihnen High Tech von BMW und die Raumfahrtzentrale in Oberpfaffenhofen wenig. Für mich werden sie immer biersaufende Deppen in Lederhosen bleiben.
 
Yeah, lasst uns mal alle ne Runde die Bayern hassen. :hoch:

Ich hab ja schon gehört, dass man von Videospielen zum Amokläufer wird aber noch nicht, dass man zu nem dummen Scheiß-Faschisten wird.

ausser dem sollte man selber entscheiden können was man spielt. den in anderen ländern auch nicht krank im kopf wird durch solche spiele.

Wenn ich mich hier so umsehe, scheint an der These, dass man krank im Kopf wird, durchaus was dran zu sein. Vielleicht sollte das Spiel hier besser gar nicht erscheinen. :uff:

die Regierung sollte lieber das geld was sie für den sogennanten schutz vor brutalen szenen für nutzen das sich nicht die kinder oder jugentlich in komasaufen, da finde ich ist ein größeres problem.

Dein größtes Problem dürfte sein, irgendwann mal die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Darum sollten sich einige mal als erstes kümmern, bevor sie sie ihren Müll hier posten.
 
Ein paar bayrische Klotzköpfe gegen 30.000 Unterzeichner der Petition. Wenn die Verantwortlichen wüssten, welchen wirtschaftlichen Schaden sie damit dem Staat zufügen, würden sie ihre Klappe halten.

Da nützt ihnen High Tech von BMW und die Raumfahrtzentrale in Oberpfaffenhofen wenig. Für mich werden sie immer biersaufende Deppen in Lederhosen bleiben.

haha, made my day :D

aber verdammt, du hast sowas von recht. ich hatte mir auch schon gedacht, was denken die sich eigentlich? damit geht der deutschen wirtschaft viel geld durch die lappen. aber anscheinend ists denen ja lieber, wenn wir das geld den ösis überlassen. von mir aus gerne, damit hab ICH kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man ja mal wieder auf die Bayern schimpfen und sollte es auch tun. Zumindest auf die Deppen, die diese Regierung gewählt haben. Die USK hat entschieden und es können einfach so irgendwelche Politiker da eingreifen. Fechte mal so eine Einschätzung der USK an. Da wirste ausgelacht. Aber ein Politiker darf sowas. Finde ich echt nicht gut.
 
ein releaseverschiebung aus den gründen ist schon echt freche sache!!!

da bin ich richtig froh darüber das ich mir das spiel gleich von anfang an als importversion vorbestellt habe.
 
ich komm zwar aus bayern und mich kotzt das auch an, aber ansonsten sind wir die geilsten;)
 
Yeah, lasst uns mal alle ne Runde die Bayern hassen. :hoch:

Ich hab ja schon gehört, dass man von Videospielen zum Amokläufer wird aber noch nicht, dass man zu nem dummen Scheiß-Faschisten wird.



Wenn ich mich hier so umsehe, scheint an der These, dass man krank im Kopf wird, durchaus was dran zu sein. Vielleicht sollte das Spiel hier besser gar nicht erscheinen. :uff:



Dein größtes Problem dürfte sein, irgendwann mal die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Darum sollten sich einige mal als erstes kümmern, bevor sie sie ihren Müll hier posten.
und du bist besser oder was?? du beleidigst leute die du nicht kennst und bezeichnest sie als krank im kopf..... ganz ehrlich den scheiß hättest du dir sparen können :runter:
 
Zurück