Zelda: Ocarina of Time: Neues Video zeigt Link auf dem Nintendo 3DS

grafisch hat sich ja gar nix verändert... ich dachte, der 3DS hat mehr power?
 
Ist doch ganz in Ordnung, ich finds völlig ausreichen für einen handheld, zumal das ganze schon ziemlich cool aussieht.
 
Ich denke dabei müssen mehrere Dinge beachtet werden. Darunter fällt bspw. der 3D Blödsinn, für den man ja einiges an Rechenkraft braucht, der in nützlichere Dinge hätte fließen können. Oder auch die weitläufige, große Welt die vielleicht dargestellt werden muss. Resident Evil sieht dagegen weitaus besser aus, die Levels werden dann aber sicherlich entsprechend eine geringere Größe besitzen.
 
ist jA auch nur ein remake was soll die da grafisch verbesseren

ich wette die PSP 2 hat doppelt so gute grafik
 
Naja trotzdem hätte man ein wenig bessere Grafik erwarten dürfen.

Dennoch schön, dass die kommende Generation nun auch nochmal die Gelegenheit erhält dieses Meisterwerk zu spielen, ich habe es Gott sei Dank noch auf einer Gamecube Scheibe xD
 
Da sah selbst das Remake auf dem Game Cube besser aus.
Die intresse am 3DS, ist bei den ganzen News, die die letzten Tage so kamen, bei NULL.:uff:
 
Ach bitte! Ihr urteilt hier negativ über ein schlecht abgefilmtes Video! Das Remake sieht definitiv besser aus als das Original, oder die NGC Version. Man kann das sehr gut an den Charakteren erkennen. Die sehen jetzt nicht mehr so kantig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach bitte! Ihr urteilt hier über ein schlecht abgefilmtes Video! Das Remake sieht definitiv besser aus als das Original, oder die NGC Version. Man kann das sehr gut an den Charakteren erkennen. Die sehen jetzt nicht mehr so kantig aus.

Ja ne ist klar.
Anderen sprichst du die Kompetenz ab, anhand der Bilder zu urteilen, ob es nun besser aussieht, aber selber bist du dazu ohne weiteres in der Lage :ugly:

Was soll der 3DS überhaupt für eine Auflösung haben, reicht es denn für die Auflösung einer Röhre (:lol:)???

Meines Erachtens kann man anhand des Videomaterials in keiner Weise Verbesserungen zur Grafik des Remakes sehen (das einen Ticken überarbeitet war).
Ist bei diesem Spiel aber auch sicherlich eher Nebensachen :rolleyes:
 
versteht mich nicht falsch, ich habe zwar eine etwas bessere Grafik erwartet aber das ist bei Zelda gar nicht so wichtig. Ocarina Of Time war, ist und wird immer das beste Game sein!
 
aha anhand The Legend Zalda OoT, soll man sich nun einen "ersten Eindruck von den grafischen Qualitäten des Nintendo 3DS machen"

Ja is klar, als ob dafür nicht spiele wie Resident Evil besser wären.
Nein da muss ein 13jahre altes N64 spiel herhalten....
 
Das siehtecht gut aus.
Alos besser als das N64 Originall ist es allemal.^^
Also würde ich mir ne 3DS holen, wäre das Spiel aufjedenfall ein Kandidat, der auf der Einkaufsliste stehen würde.^^
Denn das Spiel ist auch 13 Jahre nach Release, immernoch über jedem Zweifel erhaben.
 
Zurück