Sniper: Ghost Warrior 2: Sequel des Schafschützen-Spiels soll CryEngine 3 nutzen

Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel das Grafik eben doch nicht alles ist.
 
WOW den ersten teil fand ich eher mässig gut aber die grafik war sehr schön anzuschauen

der 2te teil mit cryengine 3 da ist ein must-have für mich grafk ist zwar net alles aber
EGAL :D
 
Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel das Grafik eben doch nicht alles ist.
sooo schlecht wars nun auch wieder nciht. klar, die grafik war wohl das beste am game, aber so verdammt grottig wies bewertet und abgestempelt wurde, wars nicht. fürn zwanni hab ichs mir auch mitgenommen und es war vollkommen in ordnung.
 
Also ich fand den ersten ziemlich schwer habe ihn auch nicht
ganz bis zum Ende durchgespielt. Die Grafik fand ich auch
ganz schick. Auch wenn sie mich so manches mal arg abgelengt hat.
 
Ist schon irgendwie verständlich dass ein zweiter Teil kommt, war das erste Spiel von denen welches nicht totaler Müll war...
 
Der erste Teil war für mich,trotz aller Kritik,sehr unterhaltsam...ich freu mich auf Teil 2! Bin gespannt auf die ersten bewegten Bilder! :hoch:
 
Sry leute, aber ich fand das Spiel auch igrendwie nicht wirklich toll. Ist halt mal wieder Ansicht- oder Geschmackssache. Die Grafik fand ich dafür wiederrum echt klasse.
Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel das Grafik eben doch nicht alles ist.
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Hat sich der erste Teil denn so gut verkauft, der einen zweiten Teil rechtfertigen würde???^^
Naja, ich habe den ersten Teil jedenfalls nicht gezokt.
Denn das Spiel wurde ja schon sehr zerissen, wertungstechnisch.
Naja, mal schauen wie der zweite Teil wird.
Und wer weiß, vielleicht zocke ich ja dann das.
Naja, dass die CryEngine 3 zu Einsatz kommt, heißt ja auch noch lange nicht, dass das Spiel gut wird.^^
 
Finde ich nicht schlecht, dass eine Fortsetzung kommt. Da kann man dann einiges besser machen.

Das Spiel war eher mittelmäßig. Das Gameplay war okay, das Snipern gut. Insgesamt hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
Die Story war aber grottenschlecht. Und auf die Story lege ich viel - wenn nicht sogar am meisten - wert.
Die Grafik war schon gut, aber irgendwie hat sie bei mir Kopfschmerzen ausgelöst. Dieses Dschungel-Gedöhns verursacht da "Augenkrebs", wie ich finde. Und nein, ich habe nicht auf niedrigster Grafik gespielt.

Dass jetzt die Engine von Crysis 2 verwendet werden soll, lässt mich eher kalt. Grafik ist für mich nicht so wichtig, da lieber eine gute Performance mit solider Grafik.
 
Zurück