Battlefield 3: EA will den Shooter auf der GDC 2011 enthüllen

hofentlich ein gutes altes bf2.. mit besserer grafik... und destruction 3.0^^ abern ich so en bc arcade game
 
Yeah endlich wieder ein BATTLEFIELD und kein BC.
Darauf hab ich lang gewartet. Und nun weiß ich auch
noch einen genauen termin.
 
BC-Fans haben ja jetzt Vietnam. Ein "echtes" BF3 wäre mir sehr recht, ich steh auf Originale! :)
 
also vietnam hät mich auch erstmal bei stange, wenn ichs denn erstmal runtergeladen habe. ich komm einfach nciht dazu, mir mal neue points zu kaufen. aber ich bin dennoch auf die enthüllung gespannt^^
 
genial. bis das raus kommt bin ich noch gut mit BF:BC 2 und vietnam beschäftigt:)
ich freu mich schon auf den ersten trailer:)
 
Das Entwickler DICE bereits fleißig an Battlefield 3 arbeitet erfüllt mich mit Freude!!! BATTLEFIELD FOR EVER!!! xD
 
Sorry Dice, aber das kann kein so gutes BF wie BF2 werden, da ihr es für Konsolen rausbringen müsst...
 
wird es denn Streams zur GDC geben, dass man die Pressekonferenzen live mitverfolgen kann?
 
Sorry Dice, aber das kann kein so gutes BF wie BF2 werden, da ihr es für Konsolen rausbringen müsst...

Na und? Warum soll es schlechter sein?? Die Einen spielen lieber auf PC und die Anderen auf Konsolen und die meisten werden sagen das es auf ihrer Plattform am besten ist.
 
Eben, wenn ich immer so etwas lese xD

Muss halt jeder selber wissen, hauptsache der Spaß passt und ich denke man braucht weder Maus, noch Tastatur, um auf hohem Niveau spielen zu können, ich denke für's Pad braucht man eben eine verdammt ausgeprägte Feinmotorik in den Daumen, aber wenn man die dann hat (habe ich bestimmt nicht), kann man bestimmt so gut, wie mit der Maus spielen, insofern verstehe ich dieses PC-Fanboy Gelaber überhaupt nicht.

Ich sehe für den PC als Spieleplattform eh immer schwärzer, ich denke der wird vorallem durch die MMOs am Leben gehalten..., ist jedoch nur eine Frage der Zeit bis die ersten auch so klug sind und mal ein frei downloadbares für die Konsole bringen...
 
Na und? Warum soll es schlechter sein?? Die Einen spielen lieber auf PC und die Anderen auf Konsolen und die meisten werden sagen das es auf ihrer Plattform am besten ist.

Es geht um den Umfang, und der hat nach BF2 (PC-exklusiv) drastisch abgenommen, nur weil das Spiel für Konsole angepasst werden musste.

Wo sind die selbsterstellbaren Squads, Commander, Maps, Squadbefehle mit Kartenmarkierungen, Commanderbefehle, vom Commander angeforderte Unterstützung wie Artillerie, Fahrzeuge, UAV Scans, Nachschubpakete hin? Wo sind die Kampfjets hin? Warum kann ich mich nicht mehr hinlegen????

Sowas kotzt mich als Battlefield 2 Spieler einfach an, dass ein 6 Jahre altes Spiel vom selben Entwickler mehr Umfang hat, als die letzten beiden Bad Company zusammen. In BF2 wurde wesentlich mehr Wert auf Taktik gelegt, Waffen waren schwerer zu benutzen, Maps waren weitläufiger, alles war einfach besser. Kein Wunder, warum BF2 immernoch eines der besen Multiplayer Games aler Zeiten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dice, aber das kann kein so gutes BF wie BF2 werden, da ihr es für Konsolen rausbringen müsst...

Naja, sie wollen ja mit dem Spiel Geld verdienen.;)
Aos ich freue mich das es auch für Konsole kommt.
Denn ich bin kein PC Zocker.
Und ein Spiel wie Battlefield 3, sollte niemanden vorenthalten werden.:hoch:
 
Naja, sie wollen ja mit dem Spiel Geld verdienen.;)
Aos ich freue mich das es auch für Konsole kommt.
Denn ich bin kein PC Zocker.
Und ein Spiel wie Battlefield 3, sollte niemanden vorenthalten werden.:hoch:

Wird es doch, und zwar den PC Spielern... PC Spieler haben seit 2004/2005 kein richtiges Battlefield mehr spielen dürfen (2142 ist mir zu unrealistisch). Wenn das wieder nur so ein CoD-like Bad Company wird, also unrealistisch, alles auf fast-paced ausgelegt, dann kann mich Dice mal.

Auch wenn Dice bereits sagt, dass der PC Version die meißte Aufmerksamkeit geschenkt wird und extra Features bekomt, so zuversichtlich bin ich nicht, was BF3 angeht. Naja, einfach bis zur GDC warten und dann werden die ja bei Dice sehen, ob sie die komplette PC-Comunity anpissen.

By the way: Seit 2142 gibt es KEINE 64 Spieler mer auf einem Server auf dem PC. Das sagt doch schon alles, wie die Seroe ''consolized'' wurde... Traurig, da könnte ich echt heulen.
 
Wo sind die selbsterstellbaren Squads, Commander, Maps, Squadbefehle mit Kartenmarkierungen, Commanderbefehle, vom Commander angeforderte Unterstützung wie Artillerie, Fahrzeuge, UAV Scans, Nachschubpakete hin? Wo sind die Kampfjets hin? Warum kann ich mich nicht mehr hinlegen????
.

Wenn mir mal ehrlich sind, dann hatte BF2 gerade mal 2-3 Maps (Karkand, Kubra), der Rest warn nur grau/braune Kopien (hab sicherlich 80% meiner Spielzeit auf denen verbracht), der Commander wurde nie ernsthaft genutzt (auf normalen Servern) und selbst wenn fand ich ihn immer recht unnatürlich eingebaut und Jets/Helis waren sowieso völlig unnötig überpowert weil man die Dinger nicht aus der Luft holen konnte.
Nichtsdestotrotz ist BF2 neben WoW mein Lieblingsspiel aufm PC und wird auch heute noch ab und zu ausgepackt :D
 
Ich finde auch, dass BF2 das beste Battlefield-Spiel bisher ist. BF3 wird BF2 ähnlicher als BC2 sein, und das finde ich gut. Ich denke, BF3 wird das beste Onlinespiel seit langem werden.
 
Wenn mir mal ehrlich sind, dann hatte BF2 gerade mal 2-3 Maps (Karkand, Kubra), der Rest warn nur grau/braune Kopien (hab sicherlich 80% meiner Spielzeit auf denen verbracht), der Commander wurde nie ernsthaft genutzt (auf normalen Servern) und selbst wenn fand ich ihn immer recht unnatürlich eingebaut und Jets/Helis waren sowieso völlig unnötig überpowert weil man die Dinger nicht aus der Luft holen konnte.
Nichtsdestotrotz ist BF2 neben WoW mein Lieblingsspiel aufm PC und wird auch heute noch ab und zu ausgepackt :D

-BF2 hat sehr viele Maps.... Seit Patch 1.5 gibt es sogar alle neuen Gegenstände, Maps etc aus Armored Fury und dem anderen Add-On (Special Forces) mit dazu.

-Ich war noch nie auf einem Server, wo der Commanderposten nicht nichtig genutzt wurde.

-Jets/Helis gehören zum modernen Krieg, sie machten BF2 einzigartig (overpowered - WTF?)
 
-BF2 hat sehr viele Maps.... Seit Patch 1.5 gibt es sogar alle neuen Gegenstände, Maps etc aus Armored Fury und dem anderen Add-On (Special Forces) mit dazu.
Die habe ich zum Release gekauft - völliger Müll. Ernsthaft. Und BF2 hat viele Maps, die sind halt nur alle gleich. Gibt 4-5 mehr oder weniger einzigartige. Nur BF2142 war da noch schlimmer :D

-Ich war noch nie auf einem Server, wo der Commanderposten nicht nichtig genutzt wurde.
Seit wann spielst du? :ugly:

-Jets/Helis gehören zum modernen Krieg, sie machten BF2 einzigartig (overpowered - WTF?)
Na toll, dann machts ja nix, wenn ich 5 mal in Folge sterbe, weil ein unzerstörbarer Heli über dem Spawnpunkt kreist. Echt spaßig und fair :hoch:
Mittlerweile geht das sogar, hat aber ein Patches gebraucht, um die gröbsten Bugs rauszuhauen und das Balancing anzupassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück