Sony veröffentlicht kostenlose Playstation-App

wieder eine app, über dessen sinn und zweck man streiten kann. ich für meine dinge bräuchte sie nicht. wieso bräuchte ich die trophäensammölung to go, wenn ich unterwegs nicht zocken kann? ;)
 
Wäre cool, wenn man den B-Spec-Modus von Gran Turismo 5 damit steuern könnte. Aber so? Zum angeben... :p
 
Ich frage mich gerade, wie groß der Schatten war, über den Sony hier springen musste. Schließlich ist Apple ja auf diversen Gebieten ein Sony-Konkurrent...
 
sobald alle IPhone besitzer das Wort "kostenlos" hören, ticken die völlig aus ;)
 
Hätte ich ein iphone würde ich mir die App runterladen ....
 
Ich frage mich gerade, wie groß der Schatten war, über den Sony hier springen musste. Schließlich ist Apple ja auf diversen Gebieten ein Sony-Konkurrent...
Schon aber die App ist ja nicht speziell für Apple Geräte gemacht sondern für sehr viele Smartphones.
Hab sie mir gleich mal aus dem Store geladen :D
Mal sehen ob ich was damit anfangen kann.
 
Hi hat von euch einer das Playstation-App auf einem Android Handy. ich finde es nämlich nicht im store. Hab schon allesmögliche eingegeben. Per Iphone find ich es sofort.
Hab ein Sony-Ericsson Xperia X10 mit OS 2.1
danke schonmal
 
Schon aber die App ist ja nicht speziell für Apple Geräte gemacht sondern für sehr viele Smartphones.

Eben.
Komisch, dass sehr sehr viele Leute denken, "App" beziehe sich nur auf Apple's Store. App ist nicht die Abkürzung für Apple, sondern für Application :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück