Julius Styles: Wesley Snipes nutzt Gefängnisaufenthalt für Arbeit an Videospiel

Muss ja lässig im Knast zu gehen, wenn man so einfach mit einem Entwicklerteam 'draussen' arbeiten kann 8-)
Cooles Snipes Game würde mich freuen, hoffe nur, es dauert nicht bis 2013, bis es erscheint! :-)
 
Diesen Type muss man seine Träume gelassen sehen ,die Taten sind unbekannterweise falsch in meisten Ansicht :D ^^ :rolleyes:

Hey Homie, bring was Gescheides ausm Knast Mann,nicht den verdammten Knast-Bullshit was du erlebt hast ,den Scheiß kennt mittlerweile jeder Knastbruder ,Sniper ?! Mann was wird wohl aus diesem Spiel danach werden Alter ,kann mir jemand Geld ausleihen Mann ? :ugly:
 
Na da nutzt aber einer seine Zeit mal für was sinnvolles.
Ich hätte es von ihm net gedacht das er auch bei Spielentwicklungen
mitwirkt
 
Diesen Type muss man seine Träume gelassen sehen ,die Taten sind unbekannterweise falsch in meisten Ansicht :D ^^ :rolleyes:


yo man so geil träme sollte mann auch gelassen sehen gibt schlimmeres wie ich kann finden

tiffy schrieb:
Hey Homie, bring was Gescheides ausm Knast Mann,nicht den verdammten Knast-Bullshit was du erlebt hast ,den Scheiß kennt mittlerweile jeder Knastbruder ,Sniper ?! Mann was wird wohl aus diesem Spiel danach werden Alter ,kann mir jemand Geld ausleihen Mann ? :ugly:


yo mann, soll schon spiel sein was ist geil mit fette storie geil krafig und fett aktions sonst kannst scheiß behalten wenn ist draußen hat immerhin 5 jahre zeit um geile aktions raus zu brinken. also wir nur können hoffen das znibes was kcheits raus brinkt.
 
yo mann, soll schon spiel sein was ist geil mit fette storie geil krafig und fett aktions sonst kannst scheiß behalten wenn ist draußen hat immerhin 5 jahre zeit um geile aktions raus zu brinken. also wir nur können hoffen das znibes was kcheits raus brinkt.

aba dan bidde nur für igsbogs unt nict für hesliche dreckggiste fon somi alter! verdamt yo alder microyo is da best of the welt mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aba dan bidde nur für igsbogs unt nict für hesliche dreckggiste fon somi alter! verdamt yo alder microyo is da best of the welt mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kla homi, für die dreksgiste sollte nicht rauskommen weihl znipes is ei ami un das is en amigame heißt kuhle sache und darum es nicht dürfen für den häsliken brotgasten kommen raus is schwulles teil, yo!


microyo müssen bezahln führ esklusif-rächt damit zonie das schpil nich bekomt.





:ugly:
 
Hey Homies ,hat einer euch schon mal gesagt wie ich euch alle auf einmal Lieben würde ,? Muah Kiss kiss Peace :top: 8)
Maannnnn was ist das fürn Slang ,das hört sich an als würde meine Oma am Kloschüssel den Dünnschiss ausm Arsch mit Gewalt auspressen und daneben absappern verdammt ,hey hey bitte etwas Slang Leute ,so kann man doch kein Slang-Sprache identifizieren Mann ?!
MICROYO hat in diesem Thema nichts verloren ,das ist unser Thema Mann verdammter Hellshit,(Fuck RNK Fallout New Vegas Truppe) :D
 
Das bringt den alternden "Wesley", auch nicht mehr zurück auf die Spur.

Er ist eh nur ein zweitklassiger Schauspieler.
 
Er ist eh nur ein zweitklassiger Schauspieler.

Der Mann muss der sympathisch sein wenn du ihn so hoch einschätzt. ^^

Hmm...ja, wenn das Spiel die selbe Qualität kriegt wie seine schauspielerische Leistung, dann...ja...naja, hirnlose Action? Wieso eigentlich nicht? Das wird ein Hit. :hoch::(
 
Hey Homies ,hat einer euch schon mal gesagt wie ich euch alle auf einmal Lieben würde ,? Muah Kiss kiss Peace :top: 8)
Maannnnn was ist das fürn Slang ,das hört sich an als würde meine Oma am Kloschüssel den Dünnschiss ausm Arsch mit Gewalt auspressen und daneben absappern verdammt ,hey hey bitte etwas Slang Leute ,so kann man doch kein Slang-Sprache identifizieren Mann ?!
MICROYO hat in diesem Thema nichts verloren ,das ist unser Thema Mann verdammter Hellshit,(Fuck RNK Fallout New Vegas Truppe) :D

Mein Gott, ich hoffe du gehst nicht in Deutschland zur Schule. Das wäre ja ein Armutszeugnis.
 
ach ja, der snipes... der lebt ja auch noch. mal gucken, ob auch im gefängnis eine qualitativ hochwertige ware hergestellt werden kann. (klingt jetzt iwie nach drogen :D)
klingt ja schon mal gar nicht so uninteressant
 
Hey Homies ,hat einer euch schon mal gesagt wie ich euch alle auf einmal Lieben würde ,? Muah Kiss kiss Peace :top: 8)

haha yo, da warst falsch aufgestanden digga bin schon vergeben wenn das mein frau lesen tuht, sie mir geben was aufe fresse alter und wegen dir ich nicht dicke lips riskieren ok?

tiffyfutz schrieb:
Maannnnn was ist das fürn Slang ,das hört sich an als würde meine Oma am Kloschüssel den Dünnschiss ausm Arsch mit Gewalt auspressen und daneben absappern

yo yo yo un de tiffy schaut omi dabei zu wie sie fällt aus einander. du bist echt konkret krass ey voll geile typ jo weiß was ab geht alda!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie muss er sich ja die Zeit vertreiben.^^
Mal überraschen lassen was draus wird.
Wer weiß, vielleicht erwartet uns der der Mega Hit.
 
Wesley Snipes is Blade (sächsisch = bläd) :D

@topic: äh ja, blöde Frage, aber war Demolition Man nicht mit Schwarzenegger? Wenn W.S. da mitgespielt hat, habe ich ihn wohl elegant übersehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte den Spam und sonstigen Unsinn hier einstellen?
Spam und Spaß gibt es hier: klick mich!

Danke.
 
Zurück