Assassin's Creed 3: Logo heizt Gerüchteküche an

Hm das 2011 ein neues Assassin's Creed kommt ist ja kein Geheimnis mehr, aber ob es jetzt schon angekündigt wird?
 
ich bin der meinung die sollten sich lieber zeit lassen denn Brotherhood war zwar ein geiles Assassins Creed aber nur ein mittelmäßiges game

was ich damit sagen will ist das es zwar mal wieder ein geiles AC war, allerdings mit einer mittelmäßigen grafik, mit mittelmäßiger engine , mit einer KI von vorvorgestern und endlosen bugs die schon in Ac2 auftauchten
sowas darf heutzutage einfach nicht sein!

Ubisoft sollte sich zeit lassen und erst einmal fehler beseitigen

wenn die allerdings die ganze zeit unter druck stehen dann naja

und wir wollen doch alle das das finale der spieleserie GRANDIOS wird oder?
 
"Assassin's Creed 3: Logo heizt Gerüchteküche an" ...Brancheninsider munkeln, daß eventuell ein neues AC erscheinen könnte. Nachdem es während der letzten 10 Jahre sehr still um die Serie geworden ist, gibt es endlich ein kleines Lebenszeichen in Form eines abgewandelten Logos, welches die Spielergemeinde schlagartig in einen kollektiven Freudentaumel versetzt. Selbst beinharte Optimisten hatten die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder mit Desmond Miles´ Ahnen durch historische Szenarien turnen zu dürfen...
 
irgendwie hab ich die news schon mal vor 2 tagen gesehn,aber egal.es könnt ja auch ein neues recyclingzeichen sein =)
 
Naja das ein Assassins Creed 3 kommen wird, ist doch schon klar.
Also frage ich mich, warum dieses Logo Gerüchte aufkeimen lässt.
Außerdem muss ich sagen, dass es mir relativ ist, wie das Logo von Abstergo aussieht.^^
 
Ohhh, sieht so geil aus, das wilde Logo! Bin schon ganz verrückt.
(Ganz schön vom deutschen Arbeitsamt abgekupfert, oder?)
 
unglaublich, was man wieder wegen einem vermeintlich zu AC3 gehörenden logo für einen aufstand machen. das is ja unglaublich, wahrscheinlich ist wikileaks für das erscheinen verantwortlich. ich wette, die US regierung hat sich schon an die aufklärung gesetzt ;) :D

aber ernsthaft, dafür ne news is doch unnötig.
 
warum sollte ubisoft für den dritten teil der assassins creed reihe, bzw. für das vierten spiel aus der reihe plötzlich ein anderes logo für abstergo nehmen...das ist doch eigentlich schwachsinnig.
 
Hey ich heize die Gerüchteküche jetzt auch mal an...Abstergo in echt: http://www.aurubis.com/

Man achte auf das Firmenlogo :D Abstergo is watching you hahaha
 
Zurück