Playstation Portable 2: Square Enix freut sich auf starke Hardware

Das Thema kursiert ja schon eine ganze Weile, und ich bin wirklich gespannt, was an den bisherigen Vermutungen so stimmt.

Eines ist in jedem Fall sicher !

Nur "SONY" kann die endgültige Aufklärung erbringen, wann und in welcher "Form", eine neue "PSP" erscheint.

Das dabei ein großer technischer Fortschritt zu erwarten ist, daran zweifelt wohl niemand. Zumal die Konkurrenz ja einiges zu bieten hat, gell.

Ich sage nur: "iPhone - iPod - iPad, alles schon ganz nett, gell.

In diesem Sinne: Also "SONY", anstrengen ! ;)
 
ich kann mir den kürzlich in einem LG handy präsentierten dual core chip gut in der PSP2 vorstellen. eine potente hardware muss ja schon her, sonst macht ein nachfolger keinen sinn. schliesslich hat die psp für handheld verhältnisse schon viel geleistet. man denke nur an God of War
 
Super, obwohl ich SE mittlerweile richtig abgrund tief hasse. Finde ich es spitze das SE sich um die PSP so kümmert. Final Fantasy ist als auf der PSP 2 so gut wie sicher.:nice::hoch:
 
Gott wie heuchlerisch, am liebsten würden die doch immernoch 16 Bit Spiele für 70€ pro Stück verkaufen xD

Blaaaa, blaaaa, blaaaaaaa...
 
Gott wie heuchlerisch, am liebsten würden die doch immernoch 16 Bit Spiele für 70€ pro Stück verkaufen xD

Blaaaa, blaaaa, blaaaaaaa...


lol - wohl eher im Gegenteil ^^ - Takamasa Shiba freut sich doch auf die neue starke Hardware. Lediglich solche Gimmicks wie zweiter Bildschirm, Bewegungssensor, Kamera, Touchpad und Konsorten kritisiert er ...aus meiner Sicht nachvollziehbar.
 
Sooo toll kann die Hardware auch nicht werden. Core Dingsbums werden wohl Wunschtäume bleiben. Es ist schließlich "nur" eine Spielkonsole im Kleinformat. Also kann man schon froh sein, wenn es FF13 in HD darstellen kann. Aber die PS3 wird es wohl kaum überholen (wäre ja auch noch schöner! :rolleyes:).
 
Nun ja, ich denke es wird hier eher in Relation zu der nativen Auflösung gesehen. Klar das die PSP2 sicherlich kein Spiel in 720p flüssig wiedergeben wird :) Mit der verminderten Auflösung kann ich es mir persönlich aber durchaus vorstellen, denn schon der 3DS zeigt schließlich, wie hübsch die Spiele in klein aussehen. Zudem habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass die PSP2 erneut der leistungsstärkere Handheld sein wird und man Uncharted 2 in der nativen Auflösung der PSP2 sicherlich bewältigen könnte (wenn auch ggf. mit ein paar Effekten weniger). Selbst Ghost of Sparta auf der PSP1 sieht schon extrem beeindruckend aus, auf der PSP2 sollte daher locker das volle GoW3 Potenzial stecken (mit niedriger Auflösung ;)).
 
SQUARE ENIX entwickelt seid jahren nur noch schrott! die wenn dicht machen und nix mehr raus bringen is besser!
 
Zurück