Soviel verdienen die Spitzen-Manager der Computer- und Spiele-Branche

Ja ja, so ist das eben. Am meisten stecken sich die in die Tasche, die an höchster Position sitzen.

Das Verhältnis ist aber meist jenseits von Gut und Böse
 
Steve ist doch schon seit vielen Jahren der schlechtest bezahlte Unternehmer der Welt. Wenn man aber bedenkt, dass er jährlich (Sach-)Prämien im mehrstelligen Millionenbereich bekommt, dann wirkt der eine Dollar eher wie PR.

Von den milliardenschweren Anteilen von Apple und Disney lässt sich offenbar gut leben^^ Trotzdem wohl der sympathischste Kopf der Computerindustrie, wie ich finde.
 
Steve ist doch schon seit vielen Jahren der schlechtest bezahlte Unternehmer der Welt. Wenn man aber bedenkt, dass er jährlich (Sach-)Prämien im mehrstelligen Millionenbereich bekommt, dann wirkt der eine Dollar eher wie PR.

steve jobs bekommt zusätzlich eine "geringfügige" entschädigung in form von aktienoptionen - die sind regelmässig zweistellige millionenbeträge wert.

mach dir um den mal keine sorgen. :ugly:

Trotzdem wohl der sympathischste Kopf der Computerindustrie

sympathisch? steve jobs? reden wir von dem gleichen s. jobs?
das hört man nun wirklich auch eher selten.
aber ok. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa...is mir ehrlich gesagt relativ wurscht was die verdienen. Aber ich kanns nicht oft genug sagen: Jobs ist böse!!! ^^
 
Dass Steve Jobs nur einen Dollar verdient, ist nicht wirklich was neues...

@d.night nein, ist er nicht!! xD :ugly:
 
und tun sie auch was gutes mit ihrem geld? ich glaub ja nciht. sollen sich mal alle ein bsp an Bill Gates nehmen.
 
Nicht jeder der spendet hängt das an die große Glocke ;)

@Walli: Doch, du Apple-Fanboy :ugly: ^^
 
und tun sie auch was gutes mit ihrem geld? ich glaub ja nciht. sollen sich mal alle ein bsp an Bill Gates nehmen.

Naja, vielleicht spenden ja alle, hängen es aber einfach nicht so an die große Glocke wie Bill Gates.;)
Man...
Ob ich auch mal so viel Geld irgendwann verdienen werde???:D
hihi....
 
Zurück