Für Ubisoft ist der PC "eine sehr wichtige Plattform"

Tja, Anno 1404 war damals auch ein absolutes Must-Have für mich. Als ich aber gesehen hab, dass Ubisoft der Publisher ist, hab ich den Kauf dann doch gelassen.
 
Wisst ihr Ubisoft, wenn der Mensch für euch ein wichtiger Kunde wäre, wäre mir das viel lieber als wenn man irgendeine Plattform mag. Denn dies würde bedeuten, man möchte für den Menschen herstellen. Ein Wesen, das denkt, fühlt und erlebt. Eben das Gegenteil der eierlegenden Wollmilchkuh, die die Kunden jetzt sind. Ubisoft du hast es verschissen und traurigerweise muss man vielleicht sogar darüber nachdenken, ob die Menschen wirklich zu mehr fähig sind, so gern wie sie sich Fesseln anlegen und sich abzocken lassen.
 
ich weiss nich was ihr meint, Ubisoft hat mich noch nie enttäuscht, aber vllt liegt es auch daran, dass mir der Publisher am Arsch vorbei geht, ich schau eher auf die entwickler
 
Wenn Ubisoft nich langsam was an seiner Einstellung ändert gibts die nich mehr lange.
 
wenns eine so wichtige plattform ist, dann kann ich nciht nachvollziehen, wieso sie pc spieler so lange auf ac warten lassen. ehrlich. und dann is da wieder dieser diskussionswürdige kopierschutz dabei, wenn auchman die online anbindung nicht mehr zwingend beim spielen aktiviert haben muss.
 
Für mich dient der PC nur an eins, Serven ,Strategie Aufbau-denk-Spiele , ,Crysis,Fallout,was der PC nicht bekommt wird mit der 360 gezockt der Rest Geschichte,ärm durchstöbern von Unterlagen mit Ersatz -Festplatte auf offline Basis :D ^^
 
wenns eine so wichtige plattform ist, dann kann ich nciht nachvollziehen, wieso sie pc spieler so lange auf ac warten lassen. ehrlich. und dann is da wieder dieser diskussionswürdige kopierschutz dabei, wenn auchman die online anbindung nicht mehr zwingend beim spielen aktiviert haben muss.

Na warum wohl? Im Gegensatz zu den Konsoleros lassen sich PC Spieler solche kleinen Gemeinheiten eben nicht so leicht bieten und verpassen Ubisoft einen Denkzettel. Leider nur hilft das nicht viel, wenn sich dann alle die Konsolenversionen kaufen und dieses "Unternehmen" trotzdem noch Einnahmen bekommt.
 
Von denen kauf ich eh nix mehr.Können sich ihren Kopierschutz in der Form in die Haare schmieren.
 
wenns eine so wichtige plattform ist, dann kann ich nciht nachvollziehen, wieso sie pc spieler so lange auf ac warten lassen. ehrlich. und dann is da wieder dieser diskussionswürdige kopierschutz dabei, wenn auchman die online anbindung nicht mehr zwingend beim spielen aktiviert haben muss.

Die PC Version hat doch sicherlich wieder DirectX Austattung und alles drum und dran, was der PC kann und die Konsole nicht.
Dann ist es doch sehr lobenswert, wenn sie an der PC Version noch einiges rausholen.
Denn das kann ja nur der Grund sein, warum die Version länger auf sich warten lässt.;)
Naja, dass mit dem Kopierschutz ist natürlich ein Ärgernis für PC User.
Das kann ich mir wirklich vorstellen.
Hoffentlich kommt sowas nie auf die Konsolen.:D
 
Na warum wohl? Im Gegensatz zu den Konsoleros lassen sich PC Spieler solche kleinen Gemeinheiten eben nicht so leicht bieten und verpassen Ubisoft einen Denkzettel. Leider nur hilft das nicht viel, wenn sich dann alle die Konsolenversionen kaufen und dieses "Unternehmen" trotzdem noch Einnahmen bekommt.
Ja klar, die bösen Konsoleros und die unverstandenen Robin Hood's hinter ihren winzigen PC-Monitoren. Alles klar, Herr Oberstudienrat. Ubisoft ist ja auch der personifizierte Satan. Wir haben's kapiert. :rolleyes:
 
Nein, Ubisoft ist nicht der personifizierte Satan, denn Satan hält nicht viel von Grenzen, der überschreitet sie gern. Die Spieleindustrie hat sich nun mal gewandelt und zwar zum negativen und solange es Naivlinge gibt, die denken es wäre alles ganz dolle toll, schreibe ich weiterhin gegen solche Abzockunternehmen und gegen ihre Unterstützer.
 
Zurück