MotorStorm 3: Apocalypse: CES 2011-Besuchervideo zeigt Entwicklerinterview und Spielszenen

Ich freu mich schon sehr auf dieses Game, gehört doch Motorstorm zum besten was es auf der PS3 Exclusiv gibt.
Wir haben am Wochenende mal wieder den Erstling durchgezoggt, war das mal wieder eine Gaudi ;)
Nächstes Wochenende kommt dan der 2te Teil drann ;)
 
Das ist schon der 3 Teil und das Spiel präsentiert sich immer noch nicht mal annährend wie auf dem Trailer von der Sony Press Conference im Jahr 2005 (mit dem man für den 1 Teil geworben hat) !!! (siehe: http://www.gametrailers.com/video/sony-press-motorstorm/5841)

Ja ja Sony die PS3 ist eine "Wundermaschine", mit der kann man sogar pre-rendered videos abspielen!

Wir haben das Jahr 2011 und die Spiele sind auf dem Level von 2005/2006 (Graphik, Physik-Effekte, teilweise auch AI) , wann kommt denn endlich die PS4 raus ???

Ich will eine echte (native) FULL-HD Auflösung und eine Grafik mir allen Efekten (wie auf dem Video) aber in Echtzeit =) Dazu noch PhysX (APEX) Effekte in allen games (ja sogar in Fussball-Spielen !)

SONY es ist schon Zeit für eine neune Konsole ! Lasst den 3D Käse, macht endlich eine neue Playstation !!!

p.s. das selbe gilt für das prerendered video von Killzone (ich will das in Echtzeit !)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja so abgefilmt schon mal gut aus. ich bin mal gespannt,w ies dann auf dem großen screen wirklich aussieht^^^wird hundert pro wieder ne grafikbombe
 
Zurück