Playstation Phone: Video zeigt das Spiele-Handy mit PSOne-Titel

Sony stellt das geschickt an. Sie tun so als ob die Bilder und Videos geleakt wurden und gucken wie die Leute auf das Handy reagieren.
 
Kann mir mal jemand erklären wozu Sony so ein Mist baut ?

Die verschwenden doch Zeit und Geld, das iPhone werden sie mit diesem Witz-Telefon eh nicht schlagen !

Die sollen sich auf das Kerngeschäft konzentrieren und endlich mit der PS4 anfangen.
Die Spiele auf der PS3 präsentieren sich arm im Vergleich mit den Versionen auf dem PC. Ich will eine echte (native) FULL-HD Auflösung und eine Grafik mir allen Efekten aber in Echtzeit, dazu noch PhysX (APEX) Effekte in allen games.

Die PS3 ist schon zu alt für diese Welt, wir haben das Jahr 2011 und die Speile sind auf dem Niveau von 2005/2006 (Gafik, Physik, KI). Die PS3 ist nicht der "Bringer" wenn ich mir den Meilensprung anschue denn damals die PS (1) and den Tag gelegt hat dann war der Sprung von der PS2 auf die PS3 echt entäuschend (trotz BD und cell),
bis auf einzellne games auf der PS3 :/

SONY es ist Zeit für die PS4 !
 
Battlefield 3 is ein gutes Beispiel dafür. EA hat gesagt das Bf 3 für DirectX 11 gemacht is. Wenn ich sowas höre freue ich mich natürlich weil ich Konsolen und PC Spieler bin. Aber wie bitte soll das Game denn auf den Konsolen aussehen? Die haben doch nur DirectX 9 :(
 
Also wieso sollte man sich dieses Handy kaufen?

Als Handy gibt es besseres - wie z.b. das Iphone 4 (wenn ich Aktuelle Handys im Freundes Kreis sehe aus dem Hause Sony oder LG oder Samsung dann finde ich selbst das Iphone 2g noch ausgereifter oder min das 3gs)

Als Mobile Gaming Gerät gibt es auch schon sehr gute Geräte (Nintendo DS oder PSP).....

Also welche Ziel Gruppe bitte soll das kaufen?
Wobei ich das Iphone zum Spielen auch eher Misst finde den die Games können noch so gut aussehen aber die Steuerung ist doch meist ein Witz und lässt sämtlichen Spass verschwinden zumal man danach das Display mehr als Pfanne nutzen kann durch die Fett abdrücke....
 
also, PSone spiele auf PSPhone...fail. wenns keine eigenständigen enticklungen gibt, dann kann mir das gerät getrost gestohlen bleiben. is ja langweilig.
 
also, PSone spiele auf PSPhone...fail. wenns keine eigenständigen enticklungen gibt, dann kann mir das gerät getrost gestohlen bleiben. is ja langweilig.

ja habe ich mir auch gedacht :(

wir haben das Jahr 2011 und Sony will mit Spielen aus dem Jahr 1995 punkten ?

Ok Classiker hin und her aber c'mon :rolleyes:
 
Zurück