Nascar 2011: The Game: Rennspiel wird um einige Wochen verschoben

Na ween se noch etwas Zeit brauchen sollen sie die auch bekommen.
Kann ja nur uns Gamern zu gute kommen denke ich mir. Und dieser
eine Monat oder 2 die werden wir auch noch überstehen
 
Als "NASCAR"-Liebhaber und Rennspielfan hoffe ich, das es auch eine gute "Sim" wird.

Das letzte "NASCAR"-Game, was für die PS3 erschien, war ja ganz o.k..

Bin wirklich gespannt, und habe das Spiel schon auf meine Wunschliste geschrieben. ;)
 
Es kommen ja einige Highlights in den nächsten Wochen,da ist diese Verschiebung net so schlimm! Hauptsache,es wird super...als NASCAR-Fan bin ich ziemlich heiß auf das Ding! :hoch:
Und wehe,ich seh hier Geschwindigkeiten um die 390 km/h wie bei GT5...:evil::D
 
wahrscheinlich 0.1132 prozent der europäer haben was mit nascar am hut. man weiss ja, dass die amis es unkomplizeirt mögen, also möglichst keine haarnadelkurven fahren. ich gähne dann mal und spiele RICHTIGE rennspiele wie F1 ;)
 
ich würde nascar spiele nicht sofort verdammen. wenn sie ordentlich gemacht sind, wie die älteren nascar teile von ea (als es noch total team control gab), macht ein nascar spiel besonders viel spaß. da kann f1 nicht mithalten, wo man selbst auf der schwierigsten stufe jedes rennen gewinnt...zzz
 
Auch wenn ich diese Rennserie mag,so läßt es sich bescheiden mit dem Pad spielen.
(meine meinung)
Wünschenswert wäre auch ein MOD aus den glorreichen zeiten von Richard Petty der 60 & 70er Jahre,wo noch echte Muscle Cars gefahren sind.Das wäre ein kaufgrund für mich trotz Steuerungsmanko.
Aber wird immer nur ein Traum bleiben.
 
Zurück