MySpace: Die Hälfte aller Mitarbeiter werden entlassen

Tja da hat sich wohl Facebook einen Sieg einzuschreiben. Komisch
nur das der Besitzer es jetzt verkaufen will. Denn wer will den etwas
sein Eigen nennen was zum Untergang bestimmt ist. Also ich net
 
Lach...selber Schuld,dass die Nutzer wegrennen! Seit der letzten Umstellung auf Profil 3.0 ist MySpace der letzte Müll geworden!:evil: Das kommt davon,wenn man etwas,das gut ist,auf Teufel komm raus verändert und dabei nen Sch...auf die Usermeinungen gibt!:p
 
Lach...selber Schuld,dass die Nutzer wegrennen! Seit der letzten Umstellung auf Profil 3.0 ist MySpace der letzte Müll geworden!:evil: Das kommt davon,wenn man etwas,das gut ist,auf Teufel komm raus verändert und dabei nen Sch...auf die Usermeinungen gibt!:p

Ganz genauso sehe ich das auch...
Bin auch nicht mehr da!
 
für viele unbekannte künstler sicher ein schmerzhafter verlust, aber es gibt sicherlich auch ncoh andere wege, seine musik oder was auch immer publik zu machen.
 
Schade für die Leute, die bald kein Job mehr haben.
Aber sie hatten den Voprsprung vor Facebook und haben nix draus gemacht.
Also ist myspace für die Situation auch irgendwie selber Schuld.
 
MySpace war anfangs viel besser und interessanter als vergleichbare Social Networks. Aber statt ihren eigenen Weg zu gehen mussten sie alles schön mainstreamig machen, so dass es nur noch uninteressant wurde. Da ist sogar Facebook kreativer und das soll schon was heissen!
 
Zurück