Playstation Portable 2: Enthüllung der PSP 2 könnte bereits am 27. Januar erfolgen

Ich hoffe nur, das die "fitzelige" Bedienung, der "PSP"-Go, nicht übernommen wird.

Für normale Erwachsenenhände, war das "nix". Die Bedienung, bzw. das Handling der normalen "PSP", ist aber vollkommen gut gelöst.

Käme dann noch ein "Touchscreen" dazu, wovon ich ausgehe, wäre das absolut genial.
 
Absolut genial währe ein Stick. Habt ihr mal Versucht einen Ego Shooter auf der PSP zu Spielen?? Das is so gut wie unmöglich.
 
Na ich denke auch das die 2. PsP nen touchscreen haben wird.
Ich weiß net warum aber ich habs im gefühl
 
Ich meine vor kurzer Zeit gehört zu haben, dass sich die aktuelle PSP (PSP Go) nicht sonderlich gut verkauft.

Ein guter Grund für Sony so schnell wie möglich einen Nachfolger raus zu bringen.
Ich würde mir bei dem Nachfolger der PSP folgendes wünschen: Touchscreen, größeres Display mit höherer Auflösung, längere Akkulaufzeit, vielleicht 3D, mehr Speicher und natürlich auch die restliche Hardware gestärkt.
 
Ich würde mir bei dem Nachfolger der PSP folgendes wünschen: Touchscreen, größeres Display mit höherer Auflösung, längere Akkulaufzeit, vielleicht 3D, mehr Speicher und natürlich auch die restliche Hardware gestärkt.

Fast perfekt. Fehlen nur noch Brüste, dann würde ich so eine PSP2 heiraten...;).
 
mal sehen. wenns mit der akkuleistung nciht ganz so bescheiden aussieht, dann würde ich wohl eher den kauf der PSP2 in betracht ziehen, als mir einen 3DS zu kaufen.
 
Ruhig Sony ganz RUUUUUHIG, lasst euch Zeit.
Wartet ab was Nintendo noch für Fehler mit dem 3DS macht.

Und macht es am Ende einfach besser als Big N.
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.;)
 
Das glaube ich erst wenn ich es sehe, aber es wird langsam mal Zeit.
Ich bin ja schon überrascht das Sony es mal geschafft hat das Teil soweit geheim zu halten, dass es noch keine Bilder davon im Internet gibt.
 
Hoffe ebenfalls auf eine baldige Ankündigung. Dann sollte die PSP 2 aber auch bald erscheinen.
 
boah ich freue mich hoffentlich ist die grafik saugeil

Na das bestimmt.
Die erste PSP hatte ja schon einiges auf den Kasten und die PSP 2 wird dem ganzen sicherlich in nix nachstehen.
Ich würde mir aber über den Preis des gerätes Sorgen machen.
Wenn sich wirklich alle Gerrüchte bewahrheiten über das Gerät, dann wird die PSP 2 sicherlich ein sehr teurer Spaß.;)
 
Zurück