James Bond am Ende? Sag niemals nie!

Hallo??? Der 9. November 2009???
wir haben 2011, schon gemerkt????
 
Das aktuelle Bond-Spiel ist zwar technisch nicht ganz auf dem Stand der Zeit. Dennoch ist es actiongeladen und abwechslungsreich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch in Zukunft neue James Bond Filme (und Spiele) geben würde.
 
Da is wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen :D Aber freue mich auf das Spiel jetzt Schon, bin ein Fanboy von James Bond Spielen :>
 
würd mich nich wundern wenn es kein neues spiel zum neuen film raus kommt, blood stone finde ich eigentlich ganz interresant kauf es mir aber erst wenn es günstiger ist
 
Und erneut schiebe ich dem fortgeschrittenen tagesmüdigkeit den schwarzen peter zu - hab den fehler korrigiert, danke für den hinweis. es handelt sich um den 9.november 2012, nicht 2009.
 
mal ganz ehrlich, die marke wird sicher nicht sterben solange besucher en masse ins kino strömen. also humbug, auch wenn MGM den bach runtergeht, wird JB sicher noch einige zeit leben ;)
 
Zum Glück geht es wieder weiter - James Bond ist die geilste Filmreihe aller Zeiten!
 
Zurück