Fear 3: Realese-Termin erneut verschoben

Ich finde es nervig, wenn jemand einen Termin angibt, den er nicht halten kann. Man muss doch voraus sehen können, wann so ein Spiel fertig ist ,oder?

Naja. Ehrlich gesagt ist mir aber die Verschiebung eines Release-Termins lieber, als das ein unfertiges Spiel verkauft wird. Schließlich sind Spiele teuer genug!
 
finde ich aber nicht so schlimm, dann bleibt mehr zeit für crysis 2
 
crysis 2, das is wahrscehinlich auch der springende punkt bei der sache. im märz hätte fear mit homefront und crysis wahrscheinlich zuviel shooter konkurrenz.
 
War es nicht Point Man der Paxton Fettel erschoss?

Naja egal, wie ich mir auch schon bei HL2 Episode 3 sage, solangs gut wird kanns ruhig verschoben werden.

Freu mich drauf :D
 
Es dürfte halt nicht so einfach sein,ein gutes Game pünklich fertig zu stellen.Die wenigsten können das wohl beurteilen.
Bin mal gespannt wie weit das geschnitten hier rauskommt.
 
crysis 2, das is wahrscehinlich auch der springende punkt bei der sache. im märz hätte fear mit homefront und crysis wahrscheinlich zuviel shooter konkurrenz.

Auch so wird es das Spiel schwer haben denke ich.
Denn was ich an Videoes zu dem Spiel gesehen habe sieht zwar alles ganz gut aus.
Aber es ist auch nix besonderes finde ich.
Ok, das mit dem Horroraspekt ist was unverbrauchtes im Ego-Shootergenre.
Aber der Rest ist einfach 08/15.
 
Aber der Rest ist einfach 08/15.
Welches FEAR war denn bisher 08/15? Als Fan der Serie sehe ich das anders. FEAR war schon immer etwas besonderes, vor allem die Atmosphäre ist einzigartig und unverwechselbar. Schon klar, dass man von ein paar Screenshots und einem Trailer nicht gleich auf das ganze Spiel schließen kann. Aber wenn John Carpenter seine Finger mit im Spiel hat, kann man davon ausgehen, dass es alles andere als langweilig oder 08/15 werden wird. ;)
 
Zurück