Uncharted-Film: Mark Wahlberg hat's laut Nathan Fillion "richtig drauf"

ich find es gut vonihm das er es mark nicht übel nimmt das er ihm dierolle weggenommen hat, wäre Unchated nich so populär dann hätte glaub e die rolle bekommen
 
Ich hab neulich ne Serie auf Kabel 1 mit Fillion gesehen (da ist er als Autor mit einer Polizistin unterwegs).

Ehrlich gesagt, sieht er mir ein wenig zu harmlos aus, um ihn als Abenteurer ernst zunehmen. Selbiges galt auch immer für Brendon Fraser bei "Georg, der aus dem Jungle kam" und "die Mumie-Serie".

Mark Wahlberg find ich da um einiges interessanter, zumal dieser auch mehrere Fassetten hat.
 
ich find es gut vonihm das er es mark nicht übel nimmt das er ihm dierolle weggenommen hat, wäre Unchated nich so populär dann hätte glaub e die rolle bekommen
wäre uncharted nicht so populär, gäbs wohl eher den film selbst nicht ;)
und mal ehrlich, mit namhafteren schauspielern ist man als regisseur immer besser beraten ;)
 
Ich hab neulich ne Serie auf Kabel 1 mit Fillion gesehen (da ist er als Autor mit einer Polizistin unterwegs).

Ehrlich gesagt, sieht er mir ein wenig zu harmlos aus, um ihn als Abenteurer ernst zunehmen. Selbiges galt auch immer für Brendon Fraser bei "Georg, der aus dem Jungle kam" und "die Mumie-Serie".

Mark Wahlberg find ich da um einiges interessanter, zumal dieser auch mehrere Fassetten hat.

dann schau dir mal firefly oder serenity an dann wirst du verstehen warum mehr als nur die ähnlichkeit für ihn spricht
 
Also ich sag mal so Mark Wahlberg ist ein guter schauspieler keine frage
aber als Nathan Drake kann ich mir ihn nicht vorstellen, Gestig und Mimik von Wahlberg ist immer die selbe......ernst dreinblicken und noch ernster und das meiner meinung passt nicht zu Nathian Drake, der ist nicht ernst, nimmt sich oft selbst nicht ernst, er ist kein held nur ein richtiger glückspilz in vielen situationen. Und da passt für mich Nathian Fillion besser nicht nur weil er ihm verdammt ähnlich sieht sondern auch wie oben geschrieben passt die Gestig und Mimik nicht nur ernst wie Mark, er ist einfach irgendwie sympatischer siehe firefly und auch castle.
Meine erste Wahl für Drake wäre immer noch Fillion
 
Ich finde zwar keinen der beiden wirklich passend, aber am Ende werde ich mir den Film eh ansehen, egal wer Drake spielt. Selbst wenn auf einmal Will Smith genommen werden sollte.
 
Nathan Fillion ist ja noch unpassender als Mark Wahlberg. Ich meine, ich mag beide. Ganz ehrlich, ich mag die Zwei, sie sind gute Schauspieler und ich seh sie sehr gern aber der Unterschied zwischen ihnen und Drake ist doch enorm, zu mal beide einen eher massigen Körper haben. Ich versteh nicht, wieso man sich immer so schwer tut jemanden zu finden, der äußerlich eine größere Ähnlichkeit hat.
 
bitte nicht mark wahlberg, der passt nicht für nathan drake... ich hab ja für mich entschieden, das die aller beste besetzung für nathan eindeutig gerard butler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon wenn man sich das bild da von drake ansieht und dann mal gerard googlet, gleich die ersten bilder von ihm (gerard) die erscheinen, das passt doch echt wie faust auf auge!!! einfach nur PERFEKT!!!! dazu mag ich gerard butler noch hammer gerne sehen und seine art aus einigen filmen, das passt einfach, gerard ist nathan! :o)
 
Mir ist es Latte.
Hauptsache der eigentlich Film wird gut.
Denn darüber mache ich mir am meisten Sorgen.^^
 
Freue mich schon auf den fertigen Film.... hoffentlich kommen bald die ersten Trailer
 
Mir ist es Latte.
Hauptsache der eigentlich Film wird gut.
Denn darüber mache ich mir am meisten Sorgen.^^


Recht haste eigentlich
Mir ist es im grossen und ganzen auch ville valo wer jetzt drake spielt. Persönlich find ich fillion besser
aber wichtiger ist das der regiesseur alles gut umsetzt, mann kanns auch versauen siehe Max Payne, da war nicht Mark schuld sondern der regiesseur meiner meinung.
Total schlecht umgesetzt hatte so gar nichts mehr mit dem spiel gemein nur der name musste ja nicht die story vom spiel haben aber elemente ausm spiel dabei haben und des wars meiner meinung nicht.
Deswegen hoff ich das uncharted ned auch so ein reinfall wird wie Max Payne, wie gesagt Regiesseur muss auch was drauf haben schauspieler sowieso aber da mach ich mir jetzt weniger sorgen egal wers sein wird.
 
Also fuer mich ist es definitiv Nathan Fillion, allein schon wegen dem Vornamen und der Aehnlichkeit wie google Zeit (besser als bei Gerard).
Fillion ist genial als Castle, und als Mal Reynolds in der Unterschaetzten Serie "Firefly" und dem dazugehoerigen Film "Serenity". Mag sein das er kein So ein Actionhero ist wie die anderen hier genannten Schauspieler, aber bringt die Coolness und das Auftreten von Drake besser rueber.
Ich hoffe er wird es. Da auch er nur der Grund waere den Film zu sehen.
Folgende Besetzung waere mein Vorschlag:
Nathan Fillion als Drake
Harrison Ford als Sully
Traylor Howard als Elena
eventuell Angelina als Chloe
und Jason Statham als Charlie Cutter
 
Zurück