THQ: Publisher schmückt sich mit neuem Logo

Ich habe mich schon gefragt was mit THQ los ist, um die ist es in letzter Zeit erstaunlich leise geworden.

Das neue Logo sagt mir allerdings nicht zu. Es sieht zwar in gewisser Weise modern aus, aus dem roten Ding am Ende kann ich aber beim besten Willen kein Q erkennen. :D
 
Naja neues Logo bzw Brand halt...soll bestimmt die Belegschaft
neu motivieren XD
 
Ein Tisch, ein Stuhl und ein gespiegeltes Fragezeichen ohne Punkt. Na toll! Und jetzt? :D
 
steril und langweilig!
das alte hat mir besser gefallen
 
Ist zwar ein besseres Logo als das Alte,dennoch gefällt mir das auch nicht so ganz,hätten sie auch noch besser machen können. Einfaltslos!
 
man muss mit der zeit gehen und sich anpassen, das andere logo ist einfach nur eine logische konsequenz. ein frisches logo is meiner meinung nach immer wichtig. rares logo zB war auch total veraltet, wirkte wirklich schon ein bissl retro, und das neue kommt auch viel moderner daher.
 
Logo hin oder her,wichtiger ist das die weiterhin gute Games machen.
 
steril und langweilig!
das alte hat mir besser gefallen

Einen Schönheitspreis muss das ganze ja auch nicht verdienen meines erachtens.
Unternehmen sollten ja auch ehr mit ihren Spieleproduktionen glänzen, als mit ihrem Firmenlogo.;)
Also finde ich persönlich.:D
 
Hoffentlichen halten sie sich auch an ihren neuen Slogan "Wandel, Innovation und Kreativität" (vor allem die Qualität der Spiele müsste verbessert werden)
 
Sieht irgendwie OlsSkool aus, und das neue Motto passt nicht ganz zu denen.^^
 
Irgendwie sinnlos, wie eigentlich immer wenn sowas passiert. THQ bleibt ein Drecksverein, egal wie sie sich schmücken.
 
Zurück