Splosion Man: Capcom entwickelt nahezu identisches Spiel - Twisted Pixel erhebt Diebstahl-Vorwürfe

tja, da war wohl jemand geil auf den schnellen euro, was? mein gott, heutzutage wird alles geklaut, wobei ich aber zugeben muss, dass das wirklich fast GENAUSO aussieht^^
 
Tja was das klauen bzw idennabkupfern angeht brauchen wir uns gar nicht unterhalten.
Aber man sollte es doch schon etwas verschleiern von wem es kommt.
Das solte jedem klar sein.
 
Das abgekupfert wird ist ja nichts neues, aber das ist so dreist das es wirklich ins Auge springt.
 
Ein wenig ungeschickt, das Ganze. Sie hätten es ein wenig besser verschleiern sollen, wie es schon gesagt wurde.
Das "Original" sieht auch spaßiger aus.
 
Ok die beiden Titel haben schon vedammt viel gemein.
Also das ist echt dreist von Capcom.
Das originall Konzept zuerst nicht nehmen wollen und in den Wind schießen.
Dann sehen das das ganze doch Erfolg hat.
Also was machen???
Richtig, genau das gleiche einfach machen.^^
 
Zurück