Marvel vs. Capcom 3: Reputations-System könnte zur Spaßbremse werden - für Quitter

Gute Idee.
Nervt schon bei den COD,wenn Notaus gedrückt wird.
 
Saubere Sache dies.
Ich hasse auch diese Rage-Quitter. Kurz vor ihrer Niederlage brechen sie einfach ab. Aber das schlimme dabei ist noch der, dass man noch ne Nachricht von denen bekommt mit diversen Beschimpfungen und was weiss ich noch alles. Als ob die ihren Rage-Quit somit rechtfertigen wollen.
Nur sollte es ein Erkennungssystem geben wie oft einer Quittet um herrauszufinden ob der Disconect beabsichtigt war oder ob es um einen versehentlichen disconect des gesamten Internets im Haushalt gewesen ist. Ist mir auch ein bis zwei mal passiert, hab aber direkt den Gegner angeschrieben und mich entschuldigt und ihn ein Rematch angeboten.



MfG
Snatch
 
wirklich gut, das system. ich hoffe es bewährt sich auch in anderen genres. grad bei fifa hat mich das immer aufgeregt.
 
das sollten die mal bei black ops einführen. camper sollten auch nur noch mit campern spielen können.
 
Na das ist ja mal echt super,wäre für andere games auch empfehlenswert.
 
Na, es sollte ja wohl nicht so schwer sein, einen Quitter von einem mit einer schlechten Internetverbindung zu unterscheiden zu können. Wenn wirklich einer keine Niederlagen auf seinem Konto haben möchte, muss der ganz schön oft quitten...

Richtig so. Oder es werden gewonnene, verlorene und vermutlich gequittete Spiele in den Stats angezeigt. Wer nur noch einen Funken Health hat und ausversehen bricht genau dann immer die I-Netverb. ab, das ist schon verdächtig....
 
Da ich besonders beim Versus-Mode von RE5 erleben durfte, wie ärgerlich es ist, wenn die Leute einfach aus dem Spiel gehen, finde ich die Idee echt gut!
Wer so gar nicht verlieren kann, sollte halt net gegen andere spielen...
 
so wassollte man in jedes onlinespiel reinpacken, ganz dringend würde FIFA 11 das bentigen wo fast 70% gegen die ich gespielt habe undgeführt das spiel verlassen haben so was nervt einfach und punkte bekommt man auch nich dasfür
 
Zurück