Final Fantasy 13-2: Square Enix sichert sich Internetdomain

Ne komm. XIII Versus rausbringen, XIV gesund patchen und dann sich um XV kümmern. Und parallel natürlich immer fleißig am FFVII remake für die PS4 arbeiten.
 
oh gott, die cash cow hat wohl immer noch nicht ausgemuht. ich finde sowas schwachsinnig. bei FF14 brennts wie auf einer ölbohrinsel, da sollte man wirklich mal mehr arbeit reinstecken, als ressourcen in unnötige spin offs zu stecken.
 
Ne komm. XIII Versus rausbringen, XIV gesund patchen und dann sich um XV kümmern. Und parallel natürlich immer fleißig am FFVII remake für die PS4 arbeiten.

So ähnlich wollte ich es auch schreiben.:D
Maaan, die sollen doch endlich mal versus XIII rausbringen. Man hört davon gar nichts mehr. Der erste Trailer erschien vor Jahren und die machen dies und das, aber vs. XIII scheint dauernd nach hinten geschoben zu werden.
Sie haben die arbeiten an vs. XIII auf Eis gelegt, damit man sich auf XIII konzentrieren kann. Nachdem das Spiel jetzt seit nem Jahr draußen ist, sollten sie sich doch mal wieder vs. XIII zuwenden.
Ich frage mich, was die bei SE den ganzen Tag machen.
 
also ich würde mich freuen wenn FF13-2 raus kommen würde.
 
So ähnlich wollte ich es auch schreiben.:D
Maaan, die sollen doch endlich mal versus XIII rausbringen. Man hört davon gar nichts mehr. Der erste Trailer erschien vor Jahren und die machen dies und das, aber vs. XIII scheint dauernd nach hinten geschoben zu werden.
Sie haben die arbeiten an vs. XIII auf Eis gelegt, damit man sich auf XIII konzentrieren kann. Nachdem das Spiel jetzt seit nem Jahr draußen ist, sollten sie sich doch mal wieder vs. XIII zuwenden.
Ich frage mich, was die bei SE den ganzen Tag machen.

Geld zählen^^

Mal im ernst..Ich brauch ein neues Final Fantasy! 13 schon lange durch,14 spiel ich nicht(Hab was gegen MMORPGs),und n paar alte teile ausm store auch grösstenteils durch.
Naja FF13-2 würde ich auch spielen...Na dann her damit^^
 
Kann mich den Meinungen hier eigtl. nur anschließen.
Die Story von XIII braucht nicht unbedingt noch ein Spin Off, da wäre ich eher wesentlich interessierter an Versus oder mal einem richtig geilen FF, wie dem siebten; )
 
Deshalb auch kein DLC zum 1. Teil, wird lieber in der Fortsetzung verwurstet. :ugly:

Wenns was taugt, werd ichs spielen. Auch wenns nicht so dolle wird, im Stile von FF XIII.
 
so was gab es schon mal bei teil 10 mit fortsetzung teil nur war der 2 teil nicht so ganz erfolg reich
 
Ne komm. XIII Versus rausbringen, XIV gesund patchen und dann sich um XV kümmern. Und parallel natürlich immer fleißig am FFVII remake für die PS4 arbeiten.


looooool ein siebter Teil für die PS4???? ^^' euch ist schon klar, dass ein PS4-Titel nochmal wesentlich besser aussehen müsste als ein PS3-Spiel (also um einiges besser als FF13). Detailiertere Grafik benötigt auch einen wesentlich höheren Zeitaufwand für die Produktion und SE nannte dies bereits bei einem qualitativ gleichwertigem FF7-Remake (zu FF13) als das größte Problem, da FF7 wesentlich umfangreicher ist als FF13. :D

Vielleicht wird ja FF13-2 ein PSP2-Titel.
 
Oh-oh!
Das Logo sieht aber böse nach der Art aus, in der Auch FF X-2 erschien....ich habe kein Problem damit, die weiblichen Darsteller in den Vordergrund zurücken (speziell weil Fangs und Vanilles Geschichte super war!!), aber bitte kein "Einsatzkommando-Kleidungswechsel-Minimissonspsiel" FF..
 
Zurück