Killzone 3: Ein Spiel für Erwachsene - hohe Alterseinstufung, 70 Minuten Cutscenes

Ohhjeee, das Ding wird bei uns in Deutschland mal wieder nur geschnitten erscheinen was ich natürlich nicht hoffe ;)
 
so wie sich das anhört, denke ich auch, dass es nur geschnitten kommt. wie gut, dass mein händler nur noch die AT versionen solcher spiele anbietet ^^
 
Ich kann mir kaum vorstellen das Killzone 3 uncut in Deutschland erscheint.
Ich denke da besonders an diese eine Szene aus dem Trailer bei dem ein Haken durch den Kopf eines Helghast geschoßen wird.

Naja zuerst hole ich mir mal noch Killzone 2, dann später die Numemr 3 importiert. ;)
 
Da freuen sich wieder die Österreicher oder Engländer über viele Exporte von Killzone 3! :D
 
mmh Killzone 2 kam in Deutschland Uncut raus...vllt machen sie es ja in dem Teil auch!
 
ab 18 war ja auch zu erwarten und uncut oder nicht ist mir schon lange egal, da ich schon seit ca. 2 jahren alles uk-import beziehe. selbst wenn das spiel ab 6 ist.
 
Das wird auf garantie geschnippelt werden. Wie üblich bei "erwachsenen" Spielen.
Irgendwie regt man sich immer seltener darüber auf
 
da die beiden Vorgänger schon ab 18 waren, überrascht es nicht, dass auch der dritte Teil jetzt ab 18 ist.
Und 70 Minuten Cutscenes hört sich sehr geil an.^^
 
Zurück