Sledgehammer Games werden wahrscheinlich Call of Duty 8 entwickeln

na, da bin ich ja mal gespannt, was die jungs da raushauen. ich bin jedenfalls zuversichtlich. es scheinen ja kreative und fähige köpfe hinter diesem namen zu sitzen^^
 
Hauptsache es wird kein Action-Adventure. Sowas passt einfach nicht ins CoD-Universum. Dann greife ich lieber zu Ghost Recon o.ä.
 
Na mal schauen wie sie CoD umsetzen werden. Ich hoffe nur sie wollen
kein völlig neues CoD aus dem Boden stampfen.
 
so lang es gute action gibt und sonst alles auf COD niveau ist ist esmi eig egal von wem das game kommt, setting und so sollte auch zu cod passen
 
so lang es gute action gibt und sonst alles auf COD niveau ist ist esmi eig egal von wem das game kommt, setting und so sollte auch zu cod passen

Dem schließe ich mich an.
Wenn Call of Duty draufsteht, will ich auch das Call of Duty drin ist.
Und genau das was du beschrieben hast, macht ein CoD einfach aus.:hoch:
 
Zurück