Dead Space 2: Neuer Trailer mit musikalischer Unterstützung der Smashing Pumpkins

DAS nenne ich mal einen Badass-Trailer :D zwar wird das Spiel wohl kaum so inszeniert sein wie im Trailer, aber ich betrachte solche Videos gerne unabhängig vom Endprodukt, darum: Top! :)
 
die smashin pumkins sind zwar nciht somein ding, aber der trailer is schonmal stimmig. ^^ ich muss den ersten teil nochmal spielen, is ja schon fast zu lange her^^
 
G.E.I.L. ^^ aber so wie der Trailer aussieht gibts zu viel Story, finde ich ! Und Isaac nimmt zu oft den Helm ab :D
 
Und Isaac nimmt zu oft den Helm ab :D


Na ja, ich finde das gut. So sieht man mal wenigstens was vom Charakter und nicht nur seine Rüstung.


Beim ersten Dead Space hat Herr Clarke michz voll an Morgan Freeman erinnert. Alles auf sich zukommen lassen und nichts von sich bzw. nichts erzählen.
 
Zurück