Dragon Age 2: Electronic Arts wirbt weiter um Vorbesteller

also, um mich zur vorbestellung zu motivieren, müsste da schon was mehr für mich rausspringen als nur ein, zwei ingame items^^
 
Warum sind die so scharf auf Vorbestellungen??? Reicht es nicht wenn
die Spiele so im Laden gekauft werden oder was? Muss ich net verstehen.
 
ich hab mir die Signature Edition vorbestellt. ich feu mich schon riesig auf das Spiel^^
 
Warum sind die so scharf auf Vorbestellungen??? Reicht es nicht wenn
die Spiele so im Laden gekauft werden oder was? Muss ich net verstehen.

Es ist ganz einfach eine Sicherheit das Spiel zu verkaufen und das für diesen oder jenen Preis. Eine Vorbestellung ist ein sicherer Kunde.

Zum Thema:
BioEA zeigt mal wieder ihre verachtenswerte Politik. Hatte schon Dragon Age 1 damit zu kämpfen ein nur leicht überdurchschnittliches Spiel ohne Items zusein, wird der Weg konsequent weitergefüht. In einem Baldurs Gate 2 gab es massen an Items, von einem sprechenden Schwert bis hin zu einem Beutel in das man ein ganzes Lagerhaus verstauen konnte. Selbst Diablo 2 hatte eine großartige Anzahl, wenn auch zufällig zufindener spezieller Items. Traurig was aus dieser Welt geworden ist, diese Inhalte gehören allen Spielern.
 
BioEA zeigt mal wieder ihre verachtenswerte Politik. Hatte schon Dragon Age 1 damit zu kämpfen ein nur leicht überdurchschnittliches Spiel ohne Items zusein, wird der Weg konsequent weitergefüht. In einem Baldurs Gate 2 gab es massen an Items, von einem sprechenden Schwert bis hin zu einem Beutel in das man ein ganzes Lagerhaus verstauen konnte. Selbst Diablo 2 hatte eine großartige Anzahl, wenn auch zufällig zufindener spezieller Items. Traurig was aus dieser Welt geworden ist, diese Inhalte gehören allen Spielern.

Ich brauche eigentlich nichts mehr zu schreiben. Denn so langsam nimmt das bei dir ja schon fanatische Züge an. Da kann man eh nichts mehr sagen/schreiben. Außer vielleicht Mitleid haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin drauf und dran, es vorzubestellen. Bioware macht schließlich mit die am besten Rollenspiele. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es noch verschoben wird.
 
Zurück