Dead Space 3: Hinweis auf Nachfolger in Dead Space 2 versteckt?

mal schauen ob ein dritter teil rauskommt werd erstmal den zweiten zocken vlt wenn er überhaupt rauskommt , mal schauen was der Hinweis ist und wie man ihn finden kann
 
Alle guten Dinge sind Drei, das sieht Electronic Arts ganz richtig! :D Na ja, ick freue mich erstmal auf den Nachfolger vom Horror-Action-Game aus 2008. Der wird, nein ist mindestens genau so cool wie der Vorgänger.
 
Hoffentlich wird's nicht so wie mit den Saw-Kinofilmen: von Teil zu Teil mieser...
 
Also was soll das bitte? Der 2. Teil ist noch nicht mal erschienen da werden
schon Spekulationen zum Nachfolger betrieben. Man kanns auch übertreiben.
 
Hoffentlich wird's nicht so wie mit den Saw-Kinofilmen: von Teil zu Teil mieser...

Also da habe ich keine Bedenken. Allerdings habe ich jetze schon irgendwie Muffen, Dead Space 2 zu spielen. Beim Vorgänger habe ich mich anfangs immer so erschrocken.



Gehst nen dunklen Gang entlang, denkst "Iiih, schau mal, wie hässlich!" und kaum bist knapp an der Leiche vorbei und hast nen Item eingesackt, steht sie auf und rennt wie bekloppt auf dich zu. Dazu die Geräuschkulisse- konnte ich nie länger als maximal zwei Stunden am Stück spielen. :ugly:
 
Finde den Trend schon schlimm, dass man über den Nachfolger redet während das aktuelle Spiel noch nicht mal draußen ist. Das ist ja mittlerweile bei jedem Spiel so. man redet vor Release über den Nachfolger. warum?? man sollte doch erstmal das Spiel spielen und dann über den nachfolger nachdenken.
 
Mmh...mir ist es egal ob da Hinweise sind.
Dead Space sollte als erfolgreiche Reihe auch ein Ende haben, meintwegen eines was Fragen offen lässt und man fanatsieren kann was passiert ....Inception ist das neuste (gute) Beispiel aus der Filmindustrie (und das Ende war genial =D).
Kann mich also nur GenX3601966 anschließen, Dead Space sollte nicht enden wie andere Marken in Film- und Spieleindustrie
 
Mann dieses Spiel ist ne Fahrkarte direkt zur Hölle,Damn wann kommt verdammte dead Space 2-Spiel endlich zur Erde geflattert,schiel hoch zum Himmel :D verdammter Scheiß Vogel hat mir gerade auf die Hand geschissen :D ohhh wenn ich dich erwische...
 
Die Serie verkauft sich gut.Logo,das es einen weiteren Teil geben wird.
Aber erstmal den 2 zocken.
 
Erstmal freue ich mich auf den zweiten Teil.
Über einen dritten Teil,will ich mir erst Gedanken machen, wenn ich den zweiten Teil ausgiebig gezockt habe.^^
 
Zurück