Fear 3: Collector's Edition wird Figur der schwangeren Alma enthalten

Eine schwangere Alma? War die nicht eigentlich ein Kind? Wenn dem so
ist schließ ich mich dem Kommi unter mir an: Geschmacklos
 
Ist nun mal so, dass sie in dem Teil schwanger ist ... warum dann die Statue verfälschen? :D Naja, meins ist es nicht. Horror-Fans greifen vielleicht eher zu.
 
Als Cosplay-Kostüm wär das auch nicht schlecht. Sähe man die Spielende auch im Dunkeln. ;)
 
Nee, die war nur in Teil 1 ein Kind. In Teil 2 war sie schon erwachsen.


Stimmt so nicht ganz.

Teil 1 und 2 spielen ja zur selben Zeit (das Ende von Fear 1 sieht man in Fear 2 während der ersten Mission) und Alma war in Fear 1 Physisch schon eine Frau bzw ca 17 Jahre alt.
Das kleine Mädchen war ja nur die Manifestation ihrer Hasses gegen die Menschen welche die Experiemente gemacht haben - und man sieht dieses kleine Mädchen auch beim Start von Fear 2 im Fahrzeug)
 
fällt in die kategorie absolut nötig :D wer geld dafür geben will, gerne, soll er es tun^^ wenn figuren, dann nur die leute von gears, hell yeah!
 
Stimmt so nicht ganz.

Teil 1 und 2 spielen ja zur selben Zeit (das Ende von Fear 1 sieht man in Fear 2 während der ersten Mission) und Alma war in Fear 1 Physisch schon eine Frau bzw ca 17 Jahre alt.
Das kleine Mädchen war ja nur die Manifestation ihrer Hasses gegen die Menschen welche die Experiemente gemacht haben - und man sieht dieses kleine Mädchen auch beim Start von Fear 2 im Fahrzeug)

Richtig. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, ich hab das schon soooo oft erklärt...^^
 
Was soll denn bitte schön daran geschmacklos sein ?
Den ausdruck würd ich eher den Amis zutrauen.
 
Zurück