The Last Story: Release vorläufig nur in Japan

Und warum wollen sie das nur in Japan vertreiben. Gibt es da irgendwelche
ausschlaggebenden Gründe. Oder einfach mal nur so.
 
Und warum wollen sie das nur in Japan vertreiben. Gibt es da irgendwelche
ausschlaggebenden Gründe. Oder einfach mal nur so.
Vielleicht weil sich nur die Japaner, wie immer, mit mittelmäßigem Gameplay und Grafik zufriedengeben. Außer Weichzeichner ist da, wie ich befürchte, nicht viel hinter, und die Kämpfe sind ja wohl recht lahm... aber trotzdem schade ;)
 
Verkaufspotential niedrig eingeschätzt, Lokalisierung kostet...
 
Mit Blue Dragon und vorallem Lost Odysee, haben die Jungs und Mädels von Mistwalker ja schon gezeigt, dass sie gute Spiele machen können.
Und dieses jetzt, sieht eigentlich recht interessant aus.
Naja, mal überraschen lassen, obs vielleicht doch noch irgendwann bei uns kommt.
 
Zurück