Metal Gear Solid: Kojima Productions sucht Mitarbeiter für Metal Gear der nächsten Generation

Ja hoffe mal es sich bei dem Projekt der Nächsten Generation, um ein Metal Gear solid 5
handeln wird, dann wäre aber jedoch Wünschenswert das es eine Neue Hauptfigur gibt
Snake hatt sich sein Ruhestand verdient finde ich :hoch:
 
ich bin ja mal gespannt ob damit die nächste konsolen generation gemeint ist, oder ein kompletter "neustart" der serie. letzteres fände ich da durchaus sehr interessant.
 
ich bin ja mal gespannt ob damit die nächste konsolen generation gemeint ist, oder ein kompletter "neustart" der serie. letzteres fände ich da durchaus sehr interessant.

NEEEEEEEEIIIN!!!!
Bitte, um Himmels Willen kein Reboot, davon gibts schon mehr als genug!
 
glaube. hoffe, bete das die nächste kosolengeneration gemeint ist, weil einen reboot halte ich für schwachsinnig, weil die serie ja schon mit dem nächsten teil in eine andere richtung geht, gut wäre auch ein remake von MGS 1 mit neuer zeitgemäßer Grafik :D:D
 
Wenn ich Erfahrung und einen der oben genannten Jobs gelernt hätte und Englisch Perfekt könnte, würde ich mich sofort bewerben.
 
Wohl eher für die nächsten Konsolen Generation!!!
 
Nächsten Konsolen Generation? Warum dann erfahrung mit PC, PS3 und 360? Wohl eher für diese.
 
ich bin ja mal gespannt ob damit die nächste konsolen generation gemeint ist, oder ein kompletter "neustart" der serie. letzteres fände ich da durchaus sehr interessant.

Ein Remake muss nach meinem Geschmack wirklich nicht sein.
Ich denke dein erste Gedanke ist Richtig.;)
Und zwar für die nächste Konsolen Generation.:hoch:
 
Zurück