Bulletstorm: Electronic Arts kündigt spielbare Demo für den 25. Januar an

Das ist sehr Gut, die Nachricht freut mich! Hoffe das die Demo dann gut ist und meine Erwartungen erfüllt(wenn wir sie denn in Deutschland spielen können)! Wollte eigentlich jetzt schon die AT-Version Vorbestellen, aber so kann ich mich ja noch mal richtig selbst von dem Spiel überzeugen!:D :freu:
 
kommt eh nicht auf den dt marktplatz, von daher uninteressant. würde mich in der entscheidung das spiel zu kaufen aber eh nicht mehr umstimmen ;)
 
Kommt zu 99% net im Deutschen Markt, allerdings kann man die Demo aufem PC laden und per USB Stick spielen, also kein Drama =) Freue mich schon.
 
ha ha lol jo, am 23stn january laufen meine abos up un ich kan mir die demo nicht ladden, was dasn für kack alter!??? microyo sollen mal xbogs life bilike machn scheiß ey.. aba yo homie hat forbestelt das hama kame wird lilliyo geil mann! ROCK!!!!!!!!!!!!!! EPIC 4 LIFE!!!!!! :cool:
 
Endlich mal wieder ne Demo.Ist ja eh selten geworden.
Warum die Hersteller in der beziehung so geizig sind,kann den verkauf doch nur ankurbeln.
 
ha ha lol jo, am 23stn january laufen meine abos up un ich kan mir die demo nicht ladden, was dasn für kack alter!??? microyo sollen mal xbogs life bilike machn scheiß ey.. aba yo homie hat forbestelt das hama kame wird lilliyo geil mann! ROCK!!!!!!!!!!!!!! EPIC 4 LIFE!!!!!! :cool:
http:/translate.google.de/Ghettoslang-German/
Ha ha, lach, am 23. Januar läuft mein Abo ab und ich kann mir die Demo nicht runterladen. Was für `ne Kacke. Microsoft soll mal Xboxs Live "bilike" machen, scheiße ey.
Aber hey Kumpel hat das Spiel vorbestellt. Das Hammer Spiel wird geil Mann! Rock! Epic for live!

ACHTUNG: Satire
 
Zuletzt bearbeitet:
http:/translate.google.de/Ghettoslang-German/
Ha ha, lach, am 23. Januar läuft mein Abo ab und ich kann mir die Demo nicht runterladen. Was für `ne Kacke. Microsoft soll mal Xboxs Live "bilike" machen, scheiße ey.
Aber hey Kumpel hat das Spiel vorbestellt. Das Hammer Spiel wird geil Mann! Rock! Epic for live!

ACHTUNG: Satire

Ich wollte euch nur bissl ärgern. xD Und nein, ich bin NICHT der Zwillingsbruder von Tiffy! :ugly:


@Thema. Na ja, wat solls. Entweder verlängere ich mein Abo und lade mir dann die Demo, oder ich warte einfach auf den Titel. Kann man eh nichts falsch machen. Vorbestellt ist das Game schon längst in der Epic Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man schon davon ausgehen kann, dass das Hauptspiel schon nicht hier in Deutschland erscheinen wird, denke ich, dass es mit der Demo auch nix wird.
Alles andere wäre einfach ne riesen große Überraschung.^^
 
@Dingens. Aber aufen Ösimarktplatz wird man sie finden können. Nur mal so ein Tipp von mir. ;)
 
diese Demo werd ich mir direkt runterladen, wenn sie überhaupt auf dem deutschen XBOXLivemarktplatz erhältlich ist^^
 
Zurück