PS3-Hack: Hat Sony dem Hacker Geohot Spenden überwiesen?

sony ist einfach nur lächerlich - wären die games billiger und ihren preisen angemessen, wäre der hack kaum relevant.
 
Ist halt wie bei vielen großen Firmen.Nobody hat ne weiße Weste.
Allerdings dann peinlich,wenn`s rauskommt.
 
sony ist einfach nur lächerlich - wären die games billiger und ihren preisen angemessen, wäre der hack kaum relevant.

Was ist denn für dich angemessen?
Spiele sind, wenn man mal ein wenig nachdenkt, das Einzige was in den letzten 10 Jahren nicht teurer geworden ist.
Dann musst du dir leider ein anderes Hobby suchen, zwingt dich ja keiner zum Spielen.
Ich mein, der VW-Bastler, der unbedingt "1000 Euro-Felgen" haben will, stiehlt sie ja auch nicht, nur weil er findet sie wären nur 500 wert.
Und auch wenn Spiele nur nen Euro kosten würden, würds Deppen geben die sich die Kopieren.
Ist leider mal so.
 
Spiele sind, wenn man mal ein wenig nachdenkt, das Einzige was in den letzten 10 Jahren nicht teurer geworden ist.

Wo ist dann der von den Hackern verursachte Schaden?? Und jetzt komm mir nicht mit den Funktionen die Sony per Update gestrichen hat, denn die wurden gestrichen als es noch keinerlei News zu Hackern bezgl. der Ps3 gab.

Und auch wenn Spiele nur nen Euro kosten würden, würds Deppen geben die sich die Kopieren.
Ist leider mal so.

Total schwachsinnige Aussage, Spielen kosten nunmal nicht 1 € sondern eben 40-60€.
Ausserdem entsteht der Schaden nicht von dem einen Spiel was von einer Group hochgeladen wird, sondern durch das herunterladen von Millionen "normalen" Nutzern.

Aber solche Nutzer findest du hier natürlich nicht, den hier hat noch nie einer ein Spiel kopiert, sich Online einen Film gestreamt (Aktuelle Filme die Online gestreamt werden können sind übrigens die selben Releases die illegal geladen werden, also ebenfalls von Groups.), Mp3´s geladen und natürlich auch zu Ps 1 und Ps2 alles Orginal gehabt und wenn überhaupt dann natürlich nur Sk´damit die Originale geschont wird.;)

Die bei Sony sind genauso Heuchler, damals zu Ps1 u. Ps2 Zeiten haben die sich richtig schön Zeit gelassen um mal richtig durchzugreifen. Fast erst zum Ende hin durfte man in keinem öffentlichen Laden mehr seine Konsole umbauen.

Aber klar, damals war die Ps das Maß aller Dingen, da hat das wohl keinen gestört bei Sony......heute siehts nunmal anders aus,.

mfg
 
Wo ist dann der von den Hackern verursachte Schaden?? Und jetzt komm mir nicht mit den Funktionen die Sony per Update gestrichen hat, denn die wurden gestrichen als es noch keinerlei News zu Hackern bezgl. der Ps3 gab.



Total schwachsinnige Aussage, Spielen kosten nunmal nicht 1 € sondern eben 40-60€.
Ausserdem entsteht der Schaden nicht von dem einen Spiel was von einer Group hochgeladen wird, sondern durch das herunterladen von Millionen "normalen" Nutzern.

Aber solche Nutzer findest du hier natürlich nicht, den hier hat noch nie einer ein Spiel kopiert, sich Online einen Film gestreamt (Aktuelle Filme die Online gestreamt werden können sind übrigens die selben Releases die illegal geladen werden, also ebenfalls von Groups.), Mp3´s geladen und natürlich auch zu Ps 1 und Ps2 alles Orginal gehabt und wenn überhaupt dann natürlich nur Sk´damit die Originale geschont wird.;)

Die bei Sony sind genauso Heuchler, damals zu Ps1 u. Ps2 Zeiten haben die sich richtig schön Zeit gelassen um mal richtig durchzugreifen. Fast erst zum Ende hin durfte man in keinem öffentlichen Laden mehr seine Konsole umbauen.

Aber klar, damals war die Ps das Maß aller Dingen, da hat das wohl keinen gestört bei Sony......heute siehts nunmal anders aus,.

mfg

Bin da absolut deiner Meinung. Linux auf der PS3 war dermaßen für umsonst und es ist mir mehr als egal, obs jetzt da ist oder nicht.

Das mit den 1 Euro für ein Spiel war nur ein überzogenes Beispiel, aber sollten die Spiele auf einmal 10 - 20 Euro billiger werden, gibts noch immer die (und es sind sicher immer noch die Gleichen), die meinen, es wäre zu teuer und diese Menschen sollten sich ernsthaft überlegen, das Spielen zu beenden

Ein Einzellner ist sicher nicht das Problem, aber die ganzen Ausreden eines Hr. Hotz bzw. von failOverflow sind dermaßen naiv und unnötig. Vielleicht wollten sie wirklich keine Piraterie, aber sie haben denen Tür und Tor geöffnet, die es wollen. Da hilft das Ganze: "wir wollten ja nur homebrew und linux zurückbringen" nichts. So wie es aussieht, glauben die noch an das "Gute" im Menschen:autsch:

Sony ist eben nicht mehr in der Situation, das einfach so wegzustecken und deswegen ist auch klar, das sie was unternehmen müssen (und nicht wollen).
 
Ist halt wie bei vielen großen Firmen.Nobody hat ne weiße Weste.
Allerdings dann peinlich,wenn`s rauskommt.
Das ist bei jeden Menschen. ;)

Sony soll laut ihres Anwaltes, "Gehot" einen Betrag von 1$ überwiesen haben?
Aber warum? Zur Demütigung?
Ich versteh das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wäre gut beraten Geohot einfach einzustellen und mit einem guten Gehalt abzuspeisen. Aber sie sind auf Krieg aus und die Kollateralschäden bekommen die normalen Kunden zu spüren. Einfach nur peinlich was Sony da mal wieder abzieht.
 
Ohh mann *facepalm*. Sony Sony...was denkt ihr euch eigentlich.
Wollt ihr euch jetz wirklich zum Gespött machen? Nee dazu fällt
einem echt gar nichts mehr ein.
 
So kann man auch Beweise "finden". Aber einen Dollar? Das ist wirklich eine ganz "billige" Masche.
 
Na ich bin neugierig wie das weitergeht. Sollte der Typ nicht als Megamonster verurteilt werden wird das Ganze sehr traurig für Sony enden und sie machen sich extrem lächerlich. Aber naja...wir vergessen ja schnell.^^
 
lolig, da hätten se sich ja schön ins eigene Bein geschossen, wenn sich das beweisen ließe. ^^
Hoffentlich bekommt der Kerle aufs Mützchen, würd mich freuen. :)
 
D.h. die wollten angeblich den GeoHot in die Pfanne hauen, indem sie einen Fake-PayPal-Account erstellen, ihm das Ding zu ordnen und dann selbst dafür sorgen, dass da Geld fließt? Oh man^^
 
Warten wir das doch erstmal ab ob Sony wirklich was damit zu tun hat und urteilen dann erst.
Spekulationen helfen hier nicht weiter. Nur für jeden ist jetzt schon klar das Sony was damit zu tun hat. Wie war das nochmal "Unschuldig bis die Schuld bewiesen worden ist".



MfG
Snatch
 
jetz wird es langsam peinlich wie sony versucht sich gegen die hacker durchzusetzen.... das is ja schon krass das sony einen betrug begeht um ihr "baby" zu schützen fast so wie eine bärenmutter :P .... naja ich finde sonys verhalten lächerlich und hoffe das sich das jetzt bald klärt.
 
scheinbar denken einige bei dem thema ps3 hack das es hauptsächlich um raupkopien geht.
was mich interessieren würde wäre ein ps2 emulator für die ps3 weil mein controller kabel meiner ps2 zu kurz für mein wohnzimmer ist.
hat eigentlich irgendwer informationen ob es nützliche hacks gibt?
 
Zurück