Episch! Die besten Bosskämpfe 2010

unübersichtlicher gehts nicht !
Hallo?? Hast dus nicht gelesen: "Sorry, Trolle müssen draußen bleiben!" :autsch:

Ich finds witzig. Mir gefiel am ehesten der Stein-Titan.... der ließ einen fast vergessen, wie kacke das Spiel an manchen Stellen war.
Den von Darksiders hingegen- also, der war enttäuschend doof, der Kampf. Da gabs coolere Gegner :D
 
@lord welches scheiss spiel meinst du ??? .God of war 3 war mit abstand das beste game in sachen bosskämpfe da führt kein weg dran vorbei . einfach nur geilooooooo :D
 
Bester Bossfight 2010 war für mich der Kampf gegen Kronos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt haben mir die Bossfights bei Darksiders noch einen Tick besser gefallen, als die aus God of War 3.
 
Mein bester Bosskampf 2010 war der mit meiner Frau, als es darum ging wo wir in den Urlaub hinfahren. Ratet mal wer gewonnen hat. ( HaHaHA ) ;-)
 
Limbo ist einfach nur ein kunstwerk, gut dass es hier genannt wurde (kann nicht oft genug erwähnt werden) =)
 
In Darksiders hat man am laufenden band kleine boss figts..und dann erst die echten..gegen tiamat, die quälerin, der styx, straga...alle geil...und dann erst das ende ^_^
 
Vanquish hatte nach meiner Meinung die besten Bosskämpfe 2010. Die Bossfights waren extrem spektakulär inszeniert und waren außerdem absolut lang, sofern man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genossen hat. Vanquish hatte nicht nur die besten Bossfights 2010, sondern auch die besten seit langem.

Zu den Fights kamen noch die spektakuläre Sci-Fi-Soundtracks, WOW!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei GoW 3 stimme ich euch zu der Kampf gegen Kronos ist einfach einer der besten.

Bei Bayonetta muss ich euch auch zustimmen einfach Bombe.

Vanquish auch einfach hammer aber da waren eigendlich fast alle Boss-Kämpfe hammer.
 
@lord welches scheiss spiel meinst du ??? .God of war 3 war mit abstand das beste game in sachen bosskämpfe da führt kein weg dran vorbei . einfach nur geilooooooo :D

GOW3 war so lala. Gut mit überragender Grafik, da wäre aber wesentlich mehr drin gewesen. Da hat mich Bayonetta schon mehr geflasht....

Die Endkämpfe waren teilweise nervig, Apollo zum Beispiel.... absolut Episch war aber definitiv jeder Fatality, wenn man das mal so sagen darf und da war Apollo definiti ganz vorne dabei.

Und ich habe zu dem Personenkreis gehört, welche glaubten, wenn mann nur lange genug auf Zeus einprügelt (5 Minute :-) ), dass da noch etwas kommt. Ich habe echt lange gefightet....
 
Der Kampf gegen Kronos aus God of War 3 war einfach nur geil!!!
 
Vanquish? Also den Bosskampf fand ich den lahmsten von ganzen Game. Die ganze Zeit die Riesenroboter und am Ende nur gegen zwei Spacken :-(
 
Vanquish fand ich sehr geil...aber die bosskämpfe waren kein highlight....leider

GoW 3....naja die kämpfe gehen so...hätten fulminanter ausfallen könne und gegen mehr titanen wäre cool gewesen^^

aber idie besten bosskämpfe hat bayonetta^^
 
Ich finde es gibt auch andere Games, wo es bessere Boss Kämpfe gibt wie z.B. in MGS 3 Subsistense wo man gegen Volgin kämpfen muss!!! xD
 
Die 2010 Boss Kämpfe waren nicht gut und es gab auch keine Highlights Leider!
 
Ich hab keines der aufgelisteten Spiele gespielt, zumindest nciht bis zum ende^^ und das von limbo will ich net lesen, ich hab den titel grad erst geladen. ich will keine spoiler ;)
 
Zurück