Crysis 2 in 3D: Avatar-Regisseur James Cameron zeigt sich begeistert

Cameron hat schon erfahrung in diesem Gebiet.
Schade nur das so viele noch keinen 3D TV haben. :D
 
Spiele in 3D brauchen noch viel mehr Rechenleistung als Spiele in 2D. Wer bitte schön soll sowas Spielen können. Die wenigsten werden Crysis 2 so schon voll aufdrehen können.
 
Was soll den Cameron sonst sagen? "3D ist voll kacke Mann, ich weiß auch nicht, was ich mir bei Avatar gedacht habe" oder was? :rolleyes:

3D wird im allgemeinen total überschätzt. Ich hatte das Vergnügen Gran Turismo 5 in 3D zu spielen und es ist kurzfristig nett anzusehen. Aber die Brille nervt und nach zwei Stunden fährt man freiwillig wieder ohne 3D mit seinem Auto durch die Gegend. Es ist nicht mehr als ein Feature, vergleichbar mit Dolby Surround.
 
Ohh Cameron war begeistert also ja??? Uii na toll da könns sich nen Ei druff pellen.
Ich versteh dieses 3D hochgelobe sowiso nicht.
 
GenX3601966;1268959 3D wird im allgemeinen total überschätzt. Ich hatte das Vergnügen Gran Turismo 5 in 3D zu spielen und es ist kurzfristig nett anzusehen. Aber die Brille nervt und nach zwei Stunden fährt man freiwillig wieder ohne 3D mit seinem Auto durch die Gegend. Es ist nicht mehr als ein Feature schrieb:
Aber auf 3D könnte ich verzichten, auf Dolby Surround nicht^^
 
Bei 3D-Spielen wird man so von den zahlreichen Effekten abgelenkt, das es schwierig wird sich dann noch auf das Spielgeschehen zu konzentrieren.
 
Ich kann mich GenX nur anschließen. Ich habe auf der IFA Avatar, NFS Shift und GT5 in 3D gespielt und es war einfach nur nervig. Die Brille find schon nach ein paar Minuten an zu nerven und außerdem geht mir dieses Flackern, dadurch, dass abwechselnd Bilder auf das linke bzw. rechte Auge gesendet werden, extrem auf die Nerven.
 
Ich habe mir die XPanD x1.3 aus den USA bestellt. Die funktioniert super und mit allen Fernsehern. Die sitzt um längen besser, als die Billigbrille von Panasonic.... Den ganzen Tag 3D würde ich auch nicht zocken, aber COD Singleplayer und Motorstorm sind wirklich lustig....
 
Mal nen Film in 3D,schön & gut.
Aber std lang in 3D zocken,nä.Bekommt manch einer nen Schädel von wie vom saufen.
Gewise Medien versuchen dauernd einem einreden,muß man haben.Wohl kaum,wird auch wieder verschwinden.
 
gut, dass herr cameron ein auge drauf geworfen hat. dann komtm sicher 9 monate nach release die James Cameron Extended Special Edition von Crysis 2 mit einem 3 minuten längeren bosskampf.
 
Zurück