iPhone 5: Kommen zukünftige iPhones mit Brennstoffzellen-Akku?

hammer...hoffentlich wird es diese (oder ähnliche) technologie auch für die HTC smartphones geben. täglich das handy zu laden ist echt besch... -.-
 
Hoffentlich verschwierigt das nicht das Wechseln usw..... wenn ich nur an Termintaor 3 denke, wo er die sich aus der Brust schneidet und die dann explodiert- sowas soll meinem Handy nicht passieren :D
 
Brennstoffzelle - hachja. Die Technologie ist so wertvoll und wird so klein gehalten. Da muss viel mehr geschehen, denn Brennstoffzellen sind DIE Möglichkeit.

@LordSNES
Mittlerweile sind die Dinger denke ich ziemlich sicher aber es werden in Hollywoodfilmen sicher auch noch in hundert Jahren Autos mit einem Schuß in die Luft fliegen.^^
 
Hoffentlich verschwierigt das nicht das Wechseln usw..... wenn ich nur an Termintaor 3 denke, wo er die sich aus der Brust schneidet und die dann explodiert- sowas soll meinem Handy nicht passieren :D


ipods explodieren auch schon mit normalem akku - da würd ich mir mal keine gedanken machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn diese Technik die Akkulaufzeit nicht verdoppelt, finde ich, das es sich nicht lohnt so etwas zu entwickeln. Ist dann auch eine frage der Kosten.
 
Boah, wen interessiert das? Wie wäre es denn mal zu posten, dass LG und Motorola Dual-Core Smartphones mit Android rausbringen?????

Nichts gegen das iPhone, aber das Teil ist einfach overhyped...
 
Ich schließe mich da meinem Vorgänger zu 100% an!!!!!..... sag mal, wie oft soll die cynamite community noch posten, dass es noch andere smartphones gibt?! es nervt einfach NUR etwas von apple zu hören.
 
Ich schließe mich da meinem Vorgänger zu 100% an!!!!!..... sag mal, wie oft soll die cynamite community noch posten, dass es noch andere smartphones gibt?! es nervt einfach NUR etwas von apple zu hören.
Vorallem mit vielfacher Erwähnung des iPhone 5... Was hat das verdammt nochmal mit dem Patent zu tun?
 
Jetzt mal ganz dumm gefragt, wie funktioniert denn so ein Akku überhaupt? Braucht der nicht Wasserstoff zum Funktionieren? Oder funktionieren Brennstoffzellen jetzt neuerdings ohne solchen Balast?
Muss ich dann alle zwei Wochen Treibstoff nachfüllen, womöglich so ein teures Zeug von Apple?
 
Ich schließe mich da meinem Vorgänger zu 100% an!!!!!..... sag mal, wie oft soll die cynamite community noch posten, dass es noch andere smartphones gibt?! es nervt einfach NUR etwas von apple zu hören.

Naja hören tust du ja nix.
Du musst es ja nur lesen.;)
Und wenn du mit der News nix anfangen kannst, warum gehst du dann erst rauf???;)
Kannst sie doch einfach getrost ignorieren.:D
 
Wer weiss? Vieleicht kommen sie mit Bennstoffzellen-Akkus!
WER WEISS? IHR JEDENFALLS NICHT.

Ich warte nur auf den Tag an dem bei euch ne News steht, die:
A) Nicht schon 8 Stunden zuvor auf anderen Sites publiziert wurde.
B) Darüber berichtet, welche Farbe das iPhone 8 wohl nicht haben wird.
C) Derp.
 
brennstoffzelle in nem handy = wochenlange akkulaufzeit?! xD habt ihr ne ahnung wie viel H2(Wasserstoff) man braucht, damit das ding so lange laufen kann? H2 nimmt dabei ein riesiges volumen an, wenns nich unter extrem hohen druck steht und extrem hoher druck bedeutet ein extrem stabiles gehäuse, das gegen alles außerhalb unempfindlich ist. dann wird das handy viel zu schwer und groß.
was aber das hauptproblem ist: handy fliegt runter, kleines loch reicht schon und das H2 reagiert sofort mir dem luftsauerstoff und es heißt BUMM! und sowas in der hosentasche. also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das ganze demnächst realisierbar ist. dazu ist die technik einfach zu aufwendig. allein schon, weil dann jeder zu hause selbst h2 herstellen müsste. da brauchst ultra viel strom für und so lange will man sein handy ja auch nicht aufladen.
so das war jetzt mal die fachliche meinung zu dem ganzen und kein kein fanboy geschreie. ich mag das iphone ehrlich gesagt auch nicht so, obwohl ich das neuste macbook pro hab und den ipod4g und von beidem total überzeugt bin =)
 
Lol, wenn Spieleredakteure über chemische Prozesse schreiben, ist der Untergang erreicht. Allein wenn ich lese "lässt sich Energie gewinnen", kristallisieren meine Augen, dass ich sie mir mit Freude ausstehen möchte.
 
Hmm..., das ganze erinnert mich an einen Trailer zum "x-phone"!!! Dem iPhone-Killer schlechthin. Das hat einen "kleinen Atomreaktor" an Bord! ^^
 
also entweder hab ich echt lange geschlafen, oder ihr habt paar kalenderblätter zuviel abgerissen...oO
 
Finde ich nicht schlecht! Wenn der Wasserstoff sicher gespeichert werden kann, ist das sicherlich eine super Sache. In den Ladestationen könnte man dann automatisch aus Wasser wieder neuen Wasserstoff herstellen. Das Handy könnte dann evtl. sogar schneller geladen werden als bei heutigen Ladegeräten für Akkus. Alternativ könnte man ja eigentich auch ein anderes Gas wie z.B. Methan benutzen. Aber da wäre vielleicht die Herstllung zu Hause schwieriger.
 
Zurück